Welche Maus für´s Powerbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rexis, 13.08.2005.

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Mich würde es mal interessieren, welche Maus ihr für längere Arbeiten am PB benutzt. Irgendwann ist das mit dem Trackpad doch umständlich und nicht mehr ganz angenehm.

    Benutzt ihr eher USB-Mäuse oder Bluetooth??????

    An die Mäuse, fertig, los!

    Rexis
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    apple bluetooth - sonst nix!!
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ist zwar am iBook : Logitech Treckman Wheel und Logitech MX 510
     
  4. Maeandertaler

    Maeandertaler Gast

    Also bei mir ist einfach ne alte gute Logitech Maus die ich auch zu PC Zeiten schon hatte! Würde einfach nach Deinem Persönlichen Geschmack gehen! Wenn du aber unbedingt ne Notebookmaus haben möchtest weil Deine Finger sehr klein sind :D oder um sie gut in Deiner Tasche zu verstauhen, würd ich Dir jeweils entweder eine von Microsoft (Glaubensfrage) oder von Logitech empfehlen!
    [DLMURL="http://www.microsoft.com/PRODUCTS/info/product.aspx?view=29&pcid=717ea5b6-f5b9-4292-92a0-f15212bfe59a&type=ovr"]Microsoft[/DLMURL]
    Logitech

    MFG
    Maeandertaler
     
  5. dcmbeats

    dcmbeats MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    logitech mini wheel -> klein, präzise, handlich, schnell ! -> geil !
     
  6. Seiler

    Seiler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Logitech Cordless Desktop mit MX700 und bei meinen Eltern MX500
    Bin sehr zufrieden....

    Gruß

    Michael
     
  7. Sandal Tolk

    Sandal Tolk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    ich nutze die mx510
    Die ganzen Notebookmäuse sind mir alle viel zu klein. Wenn ich schon die Maus auspacke tue ich das um mehr Kompfort zu haben, da hilft son kleines Miniding auch nciht, da kann ich auch das Touchpad nehmen... Die Kabellosen von Logitech sind alle bis auf die kleinen für Stationäre Rechner ausgelegt, also hab ich eine mit Kabel genommen.

    Ich kann dir bei Tastatur und Maus nur zu Logitech raten. Ich nutze die Produkte seit Jahren und hatte nie Probleme oder irgendwelche Scherereien mit ihnen. Eher im Gegenteil :)
     
  8. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    iBook - OneButton (Apple) - keep it simple :)
     
  9. Seiler

    Seiler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Kann mich nur Sandal Tolk anschließen. Topp Qualität und bisher noch nie Prob.

    Gruß


    Michael
     
  10. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Apple Wireless Mouse (Bluetooth); sehr empfehlenswert und nur eine Taste!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Maus für´s
  1. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. P900
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.953
    iclone
    18.01.2012
  3. WiWi_Student
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    8.350
    walfrieda
    01.10.2006
  4. Esprit3G
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.064
    martin-f5
    02.08.2006
  5. Technobilder
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    748
    blue-skies
    15.09.2004