Welche Mails haben einen Anhang

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
würde gerne in Mail eine Kennzeichnung haben, welche Mails einen Anhang beinhalten. IN Outlook war immer so eine Büroklammer neben dem Mail, also ich mein jetzt in der Auflistung aller Mails im Posteingang.
In Mail sehe ich leider nichts, erst wenn ich ins Mail reingeh.

Gruß
 
in mail: darstellung - spalten - anhänge (haken setzen)
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cro_mac
also ich hab da eine Büroklammer. Hast du vielleicht die Spalte nicht aktiviert? Mach mal einen Rechtsklick auf die Kopfzeile (in der Mailübersicht, wo auch Datum, Absender u.dgl. stehen) und aktiviere "Attachments".

edit: übers menü gehts natürlich auch ;-)
 
das war ja klar, dass das so einfach geht :D

danke!!
 
das beste ist eigentlich dass ich darüber vor deinem beitrag nie nachgedacht habe. habe dann reingschaut und die option gefunden und freu mich jetzt selber drüber die anzeige zu haben :D
also danke für deine frage :)
 
Zurück
Oben Unten