Welche Macbook Tasche bzw. Sleve ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sevenofnine, 09.02.2007.

  1. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    vorweg, ich weiss das schon einige Threads zum Thema bestehen aber daraus bin ich auch nicht schlauer geworden.

    Ich habe vor mein weisses Macbook fast ausschliesslich im Haus zu benutzen, d.h. ich trage es nie im Rucksack oder irgendeiner anderen Tasche mit mir rum.
    Ich dache das ein Neopren Sleeve oder ein kleine Tasche dafür reichen würde aber welches nimmt man da ?

    1. auf keinen Fall darf es färben, gaaaaanz wichtig !!!
    2. sollte nicht zu groß sein weil muss nur das Macbook ohne Zubehör reinpassen.
    3. max. 40 €
    4. pflegeleicht !!!

    Gibts das Crumbler School Hymn auch passend für´s 13"Macbook ??

    also lieber Incase, Tucano Second Skin, Mobile Juice (Gravis), oder Crumbler ????

    Gruß Marco
     
  2. Cr4Xx

    Cr4Xx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.11.2006
    ich hab tucano und bin eigentlich sehr zufrieden...
    der vorteil von crumpler ist, dass du da das mb in der hülle lassen kannst wenn du es aufmachst weil die reissverschlüsse bis hinten gehen.

    Greetz
     
  3. wuschel6

    wuschel6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    24.09.2005
    hallo,

    dazu gibt es doch schon ein fred, hier sind einige aufgelistet: Klick
     
  4. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    11.07.2006
    wenn du sichergehen willst, dass sie nicht abfärbt, dann nimm eine tasche mit hellem futter.
    ich habe eine guaina von tucano in gelb/orange (schwarzes neopren von innen). eigentlich sollte diese nicht abfärben. neulich ist mir aber aufgefallen, dass schon deutliche schatten von den nähten zu sehen sind. habe das macbook seit august und immer in der guaina gelagert, sofern es nicht benutzt wurde.
    also ich rate definitiv von der guaina ab!
     
  5. www.kultbag.de

    aus altem postsack oder lkw-plane

    sehr zu empfehlen- alles unikate
     
  6. iDD

    iDD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2006
    habe eine leicht gepolsterte Neoprenhülle von "LaRobe" schützt unterwegs ganz gut..... bin sehr zufrieden damit, habe 24 Euro dafür bezahlt.
     
  7. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    @ Schluckwasser

    Danke für den Tipp. sehr schöne Taschen habe sie da.
    Leider sind sie alle auch mit schwarzem Jersey ausgekleidet.
    Jersey wird zwar nicht so schnell färben wie Neopren, aber überzeugt hats mich noch nicht.:o

    Gruß Marco
     
  8. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    so nach langem suchen werde ich wohl eine von Raedean kaufen, Die sehen einfach super aus und haben hier im Forum nur Lob geerntet.

    Gruß Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen