welche lautsprecher?

Lace schrieb:
Zu den Lautsprechern:

Die Soundsticks, wie auch andere PC Tischkautsorecher, sind so konstuiert das man vor Ihnen sitzen soll.

Für Dein Wohnzimmer wären wohl richtige "Boxen" angebracht. Wie groß ist Dein Wohnzimmer denn ? Steht da viel drinn oder ist es eher leer ?

also ich hab da eher auch nicht an tischlautsprehcer gedacht.

mein wohnzimmer hat so in etwa 20 m2 und ist im moment noch eher leer (vorhänge, teppiche usw. kommen noch, wird aber sicher eher leer bleiben)
 
das ihr immer diese soundsticks haben wollt. mir genügen die drei…

SW540f0.jpg

expedition-express-web.jpg


und damit kann ich auch das ganze haus beschallen. :rolleyes:
 
ich kann dir nur Teufel Concept E empfehlen! die kosten nur noch 99€

www.teufel.de

hab sie mir gestern selber bestellt! auf der seite steht noch 149€, aber das ist nicht mehr aktuell... also wenn du bestellen solltest...die kosten nur 99€, keine angst!

:)
 
ataq schrieb:
ich kann dir nur Teufel Concept E empfehlen! die kosten nur noch 99€

www.teufel.de

hab sie mir gestern selber bestellt! auf der seite steht noch 149€, aber das ist nicht mehr aktuell... also wenn du bestellen solltest...die kosten nur 99€, keine angst!

:)

woher weißt du das dann?
ich hab mein concept e vor ca einem jahr bestellt.

wenn das wirklich stimmt, wird mir das langsam rätselhaft... anfangs haben die dinger noch 199 € gekostet, dann 149€ (auch für mich), und jetzt ganze 100€ weniger? und immer schön in 50€ schritten?
wie produzieren die denn bitte dass die so hochwertige sachen für so wenig geld anbieten können?! dachte eigentlich, dass man da auch vorher schon nicht mehr viel dran verdient hat..
was kostet das denn bitte von der produktion her.. #

also der nöchste logische schritt wären ja 49€.. naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
David Brent schrieb:
woher weißt du das dann?
ich hab mein concept e vor ca einem jahr bestellt.

wenn das wirklich stimmt, wird mir das langsam rätselhaft... anfangs haben die dinger noch 199 € gekostet, dann 149€ (auch für mich), und jetzt ganze 100€ weniger? und immer schön in 50€ schritten?
wie produzieren die denn bitte dass die so hochwertige sachen für so wenig geld anbieten können?! dachte eigentlich, dass man da auch vorher schon nicht mehr viel dran verdient hat..
was kostet das denn bitte von der produktion her.. #

also der nöchste logische schritt wären ja 49€.. naja ;)

;)

werf mal ein blick auf diese seite....


Teufel Concept E nur 99 statt 149

ich zitiere das aus einem anderen forum:

"...Die Situation des Concept E-Angebots stellt sich wie folgt dar:

Sie können das Concept E zum Preis von 99,00 Euro auf folgende Art bei LautsprecherTeufel bestellen:

Tel.: 030/300930-0
Fax: 030/300930-30
Internet: www.teufel.de
E-Mail: bestellung@teufel.de
E-Mail: info@teufel.de

Nach Bestelleingang erhalten Sie von uns innerhalb 1-3 Tagen eine Auftragsbestätigung – in der Regel per Email als pdf-datei mit allen notwendigen Informationen.
Erst auf dieser gültigen Auftragsbestätigung finden Sie den reduzierten Preis von 99,00 Euro!..."



bist du mit der teufel anlage zufrieden? ich weis ja net wie die klingen ;)
kanns kaum erwarten die endlich zu haben!
 
ataq schrieb:
;)

werf mal ein blick auf diese seite....


Teufel Concept E nur 99 statt 149

ich zitiere das aus einem anderen forum:

"...Die Situation des Concept E-Angebots stellt sich wie folgt dar:

Sie können das Concept E zum Preis von 99,00 Euro auf folgende Art bei LautsprecherTeufel bestellen:

Tel.: 030/300930-0
Fax: 030/300930-30
Internet: www.teufel.de
E-Mail: bestellung@teufel.de
E-Mail: info@teufel.de

Nach Bestelleingang erhalten Sie von uns innerhalb 1-3 Tagen eine Auftragsbestätigung – in der Regel per Email als pdf-datei mit allen notwendigen Informationen.
Erst auf dieser gültigen Auftragsbestätigung finden Sie den reduzierten Preis von 99,00 Euro!..."



bist du mit der teufel anlage zufrieden? ich weis ja net wie die klingen ;)
kanns kaum erwarten die endlich zu haben!

gut, dass sie das nicht auf ihrer eigenen seite machen....

aber ob ich zufrieden bin?

nun ja, erstens hatte ich vorher das 29 euro aldi-boxen set ;)

dann sind die dinger echt genial. also für den rechner ist das meiste vergleichbare (creative, logitech sowieso) fast schrott. wenn man dann noch den preis anschaut...

wie gesagt, das für den preis war mir das schon vorher unerklärlich... und jetzt...

ich bekomme kein geld von denen, aber es gibt sonst nicht viele produkte, von denen ich so überzeugt bin. würde ich jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ich nicht das falsche gekauft habe! bei 99€ kann man nicht viel falsch machen! ;)
 
finde die soundsticks von der klangqualität noch wie vor sehr schlecht im vergleich zu anderen! da ist die logitech Z2300(2.1) bei weitem besser und kostet zudem noch weniger.
wie die teufel sind kann ich nicht sagen, würde mich aber freuen noch weitere erfahrungen davon zu lesen!
 
Wie schließt man denn die Teufel an? Ist ja ein 5.1-System. Geht das an einem PB 12"?

Danke.
 
@ Badener

das würde mittels einer externen usb soundkarte bei powerbooks funktionieren!
ich empfehle dir die soundkarten von m-audio! :)
 
Zurück
Oben Unten