Welche Lautsprecher soll ich kaufen ????

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mir für mein iBook Lautsprecher zulegen.

Jetzt stellt sich nur die Frage welche also sie sollten vom Design zum iBook passen einen halbwegs guten klang haben und nicht viel Platz in anspruch nehmen.

Bitte um Kaufempfehlungen vieleicht mit link und Preis.
kopfkratz
 
Schau Dir mal die Lautsprecher von JBL an:

JBL Creature White

Gibt´s bei Amazon ziemlich billig.

gruss ukko.
 
hi!

also ich habe die creatures von jbl. kann sie uneingeschränkt empfehlen. vor allem passen sie suuuuuper zum ibook!

gruss, andy
 
Ich kann Dir die SoundSticks mit iSub von Harman/Kardon sehr empfehlen. Super klang, sehr platzsparend. Der Subwoofer ist bissl größer, aber den kannste auch unter den Tisch stellen. Einziger Nachteil: Preis :( 189€ bei CyberPort. (aber die lohnen!!!).

Ciao
DieTa
 
ich kann dir nur "Creative Inspire 2.1 bzw 4.1" empfehlen.
ich benutze selber ein ibook mit den Creative boxen. es ist wie im kino!


DAS KANNST DU MIR GLAUBEN :music :music :music carro carro carro drumm drumm drumm
 
Hat schon einmal jemand die iTrique von Creative getestet?

Sehen ja ganz nett aus ...

it279504207-149_400.JPG


Mika
 
hallo

Original geschrieben von mikalux
Hat schon einmal jemand die iTrique von Creative getestet?

die würden mich auch intressieren. also wer weiss etwas zu den dingern zu berichten?

gruss
wildwater
 
hab die mal creative boxen mal im saturn aufgedreht, ich fand die bässe eher etwas flau und der ton verzerrte etwas (voll aufgedreht). aber sonst ganz nett. stand auch vor der frage welche boxen fürs iBook, naja, hab das thema erstmal verschoben.
 
Die Soundsticks II sind der absolute Hammer.
Geiles Design, super Klang und einfach jeden Cent wert.

Meine Anlage ist auch schon ziemlich sauer auf mich und rostet wahrscheinlich bald ein, da ich sie, seitdem ich die Soundsticks habe, auch nicht mehr angeschaltet habe. :D
 
Original geschrieben von zwischensinn

Meine Anlage ist auch schon ziemlich sauer auf mich und rostet wahrscheinlich bald ein, da ich sie, seitdem ich die Soundsticks habe, auch nicht mehr angeschaltet habe. :D
 



Warum schließt ihr nicht das iBook an die Anlage an?
Wenn man einen sehr guten Receiver und schon gute Boxen zu Hause stehen hat, dann ist ein Kabel für 5 Euro deutlich billiger und man muss keine Angst haben, dass die Alage auf einen sauer ist! ;)


MfG Kryp
 
Original geschrieben von Kryptaesthesie
 Warum schließt ihr nicht das iBook an die Anlage an?
Wenn man einen sehr guten Receiver und schon gute Boxen zu Hause stehen hat, dann ist ein Kabel für 5 Euro deutlich billiger und man muss keine Angst haben, dass die Alage auf einen sauer ist! ;)
MfG Kryp
 

Da kann ich mich nur anschließen. Kleine Boxen machen m.E. in erster Linie dann Sinn, wenn man sie öfters mittransportieren muss.
 
Original geschrieben von Kryptaesthesie
 



Warum schließt ihr nicht das iBook an die Anlage an?
Wenn man einen sehr guten Receiver und schon gute Boxen zu Hause stehen hat, dann ist ein Kabel für 5 Euro deutlich billiger und man muss keine Angst haben, dass die Alage auf einen sauer ist! ;)


MfG Kryp
 

Im Gegensatz zu flo_hamburg kommt bei mir noch die Raumthematik zum tragen. In einem Zimmer steht meine Anlage und 3 Zimmer weiter mein Arbeitsplatz. Wo ich früher noch ins andere Zimmer gegangen bin, um Musik zu hören, mach ich das jetzt im Arbeitszimmer, da die Soundsticks einfach genial gut klingen. Da kommt meine Anlage, trotz gutem Receiver und Boxen, nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten