Welche Laserdrucker(Schwarz &Weiß)

M

mcgonzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir ein Imac gekauft und mein alter Laserdrucker lexmark optra s 1250 angeschlossen leider funktioniert er nicht auf OS Leopard. Weche Laserdrucker funktionieren richtig mit Leopard Treiber?
Ciao
 
Habe den Canon LBP2900, ist zwar native kein Treiber bei Leopard dabei, findet man aber im Internet, meiner funktioniert tadellos. Mit dem Drucker selbst bin ich vollstens zufrieden, teuer war er auch nicht =)
 
Also ich habe den Brother MFC 7440N, das ist ein Multifunktionsdrucker (Drucker, Kopiere, Scanner, Fax) mit Netzwerkanschluss.

Läuft tadellos unter Leo.

Kostet ca. 220 Euro.
 
Ich habe einen Brother HL 2030. Absolut problemloser Betrieb unter Tiger und Leo. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und den Treibern.
 
Kyocera Mita FS 1010. Null Probleme unter Leo.
Gruß / Frank
 
Bei mir arbeitet ein Brother 2070N. Treiber für Tiger und Leopard gibt es auch, ist kein GDI-Drucker und läuft wunderbar als Netzwerkdrucker (deshalb das N).

Grüße
 
Also ich habe den Brother MFC 7440N, das ist ein Multifunktionsdrucker (Drucker, Kopiere, Scanner, Fax) mit Netzwerkanschluss.

Läuft tadellos unter Leo.

Kostet ca. 220 Euro.

Scannt der eigentlich über IP?
 
Also er scannt hier problemlos über Netzwerk, also ohne USB.
 
Weiss jemand ob ich den Samsung ML-1630 auch ein eine Airport Express anschliessen kann? (und dann über WLAN drucken -von WIN und MAC)??
 
Weiss jemand ob ich den Samsung ML-1630 auch ein eine Airport Express anschliessen kann? (und dann über WLAN drucken -von WIN und MAC)??

ich kann dir lediglich sagen, dass der 1630 W per wlan angeschlossen (keine kabelverbindung zu router oder mac) bei mir am mac (OS 10.5.6) keinerlei probleme macht. beim 1630 bin ich da aufgrund der fehlenden netzwerkfähigkeit zumindest mal skeptisch. ausserdem hat der 1630 W das bessere druckwerk mit 1200 dpi.
 
Habe seit kurzem einen Samsung ML-1640. Arbeitet prima unter Leopard und war mit rund 60 Euro sehr günstig.
 
Zurück
Oben Unten