Welche LAN games für mac + dose...??

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
...gibt es eigentlich?

also ich hab schon von einigen gehört, ja aoe2 gibts zwar fürn mac..aber lan mit ner dose da ist nichts..andere sagen..ja ist kein problem

also könnt ihr mir vielleicht sagen welche spiele so lan gehen..oder wo man sich infos holen kann?

also ich denke an einige ego-shooter und strategiespiele..

danke euch leute...


grüße
monk
 
Das interessiert mich auch....

Viele Grüße
Ricky
 
Ghost Recon geht zum Beispiel mit beiden Systemen.
Warcraft III und die ganzen Blizzard Games eigentlich auch.
 
also sicher mal UT2003 / 2004, Warcraft sollte auch gehen, das habe ich aber noch nie ausprobiert
 
UT? ...ja das ist doch schon mega geil pepp

warcraft auch? ..sensationell was will man mehr :)

also für weitere tipps dank ich euch!


achja wie sieht es aus..kann man ut auf nem ibook zocken? ..oder laggt es extrem..bin kein hardcore zocker (sonst wär' ich auch nicht geswitcht ; (aber ein bisschen zum lockern))

danke
 
ut kannst du vergessen. auf jedem iBook. habe eines der schnellsten (abgesehen von der 14"ern aber das kannste auch da knicken). ich denke ut läuft bestimmt erst einigermaßen ab PowerMac G4, iMac G5 oder PowerMac G5

warcraft hingegen ist bei mir gar kein problem, läuft einwandfrei!

weiterhin hab ich letztens erst quake 3 mit dosen im netzwerk gezockt. auch kein problem.

gruß

mick
 
ja ut2004 auf nem 12" PB mit G4 1.33 GHz macht auch keinen wirklichen Spass.... aber ich bin recht zuversichtlich, dass es auf dem iMac G5 wenigstens einigermassen funktionieren wird (bin schwer begeistert von dem 20" Modell welches ich heute Mittag begutachten durfte *g*)
 
Ich zocke mit meinem DOSen-Kumpel Quake II und III. Läuft ausgezeichnet!
 
also, wie gesagt die blizzard games, dann halo, ut(2003), call of duty, return to castle wolfenstein, bz-flag (freeware macht mörderfun im lan so ab 6 leute), medal of honor, army ops, und quake. mit bischen glück vieleicht auch bald doom3 und hl2 (CS)
 
Tiracon schrieb:
also, wie gesagt die blizzard games, dann halo, ut(2003), call of duty, return to castle wolfenstein, bz-flag (freeware macht mörderfun im lan so ab 6 leute), medal of honor, army ops, und quake. mit bischen glück vieleicht auch bald doom3 und hl2 (CS)


und welche von diesen games laufen auf meinem ibook :D
 
mcmonk schrieb:
und welche von diesen games laufen auf meinem ibook :D
die blizzard games, ut2003, (call of duty), return to castle wolfenstein, bz-flag , (medal of honor) und quake werden mehr oder weniger zufriedenstellend laufen.

(bei den eingeklammerten Spielen bin ich mir nicht sicher ob sie auch wirklich spielbar sein werden)
 
Medal Of Honor!!!! Call Of Duty!!! Mehr will ich ja garnicht!!! Da muß ich ja doch nicht vereinsamen, weil meine DOSen-Kumpels mich ausschließen!!! *Freu*

Muß man irgendwas beachten oder: Stecker rein, Netzwerk, Spiel starten: Läuft !?
 
Battlefield! :)

Das Spiel ist der Hammer =)
 
@Tiracon
Wenn Hl2 und/oder nur CS für den Mac erscheinen würden wäre das natürlich cool. Gibts da konkrete Anhaltspunkte????
 
gerüchten zur Folge, soll diese verspätete Ausgabetermin, damit zu tun haben, dass die Valve-Entwickler die Mac-Version entwickeln! Wenn das stimmt, dann is das natürlich cool.. doch bei dem neuen HL-Engine braucht man schon ein Dual 2.5 G5 System damits einigermassen läuft!
 
wo kauft man eigentlich am besten mac-spiele?
 
wenns keine Hybrid CDs sind, kann man bei gravis schauen bzw. bestellen, oder bei arktis.de bestellen. Apple-store gibts auch noch und sicher noch einige die ich noch nicht erwähnt habe, aber das sollte erstmal reichen
 
hatte gerade gestern eine lan.
da haben wir Call of Duty und Warcraft3 gespilt. Ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten