Welche LAN games für mac + dose...??

Diskutiere mit über: Welche LAN games für mac + dose...?? im Mac Spiele Forum

  1. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    ...gibt es eigentlich?

    also ich hab schon von einigen gehört, ja aoe2 gibts zwar fürn mac..aber lan mit ner dose da ist nichts..andere sagen..ja ist kein problem

    also könnt ihr mir vielleicht sagen welche spiele so lan gehen..oder wo man sich infos holen kann?

    also ich denke an einige ego-shooter und strategiespiele..

    danke euch leute...


    grüße
    monk
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Das interessiert mich auch....

    Viele Grüße
    Ricky
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Ghost Recon geht zum Beispiel mit beiden Systemen.
    Warcraft III und die ganzen Blizzard Games eigentlich auch.
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    also sicher mal UT2003 / 2004, Warcraft sollte auch gehen, das habe ich aber noch nie ausprobiert
     
  5. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004
    UT? ...ja das ist doch schon mega geil pepp

    warcraft auch? ..sensationell was will man mehr :)

    also für weitere tipps dank ich euch!


    achja wie sieht es aus..kann man ut auf nem ibook zocken? ..oder laggt es extrem..bin kein hardcore zocker (sonst wär' ich auch nicht geswitcht ; (aber ein bisschen zum lockern))

    danke
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    ut kannst du vergessen. auf jedem iBook. habe eines der schnellsten (abgesehen von der 14"ern aber das kannste auch da knicken). ich denke ut läuft bestimmt erst einigermaßen ab PowerMac G4, iMac G5 oder PowerMac G5

    warcraft hingegen ist bei mir gar kein problem, läuft einwandfrei!

    weiterhin hab ich letztens erst quake 3 mit dosen im netzwerk gezockt. auch kein problem.

    gruß

    mick
     
  7. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    ja ut2004 auf nem 12" PB mit G4 1.33 GHz macht auch keinen wirklichen Spass.... aber ich bin recht zuversichtlich, dass es auf dem iMac G5 wenigstens einigermassen funktionieren wird (bin schwer begeistert von dem 20" Modell welches ich heute Mittag begutachten durfte *g*)
     
  8. solty

    solty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Ich zocke mit meinem DOSen-Kumpel Quake II und III. Läuft ausgezeichnet!
     
  9. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2004
    also, wie gesagt die blizzard games, dann halo, ut(2003), call of duty, return to castle wolfenstein, bz-flag (freeware macht mörderfun im lan so ab 6 leute), medal of honor, army ops, und quake. mit bischen glück vieleicht auch bald doom3 und hl2 (CS)
     
  10. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2004

    und welche von diesen games laufen auf meinem ibook :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche