Welche Kopfhörer waren das?

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Welche Ohrhörer waren das?

ich hab mal eine etwas andere kopfhörerfrage:

und zwar hatte ein freund von mir weiße ohrhörer für seinen ipod, die einen superklang hatten. sie waren weiß, allerdings keine in-ear.
leider wurden ihm ipod und ohrhörer vor gut 3 monaten geklaut :(
und noch übler ist dass er mir nichtmal sagen kann was für ohrhörer das waren, weil er sie auch nur geschenkt bekommen hat, zusammen mit dem ipod :(

an die kopfhörerexperten hier: welche könnten das gewesen sein? weiß, keine in-ear, und superklang. hab damals leider verpennt mir das aufzuschreiben bzw. mir sie gleich zu besorgen weil ich da selber noch keinen ipod hatte, und bereus jetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch irgendwas - das ist ein bisschen ARG ungenau...?!
Kabelfarbe?!
 
die kabel waren weiß, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
die normalen ipod-ohrhörer warens nicht, die kenn ich ja mittlerweile selber...hab schon mein drittes paar...deswegen ja die gedanken an die anderen :)

wegen den sonys: das sind in-ears oder?
die die ich im ohr hatte haben sich nicht so angefühlt als ob sie sich in den gehörgang schieben, die haben einfach super gepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi23 schrieb:
die kabel waren weiß, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
die normalen ipod-ohrhörer warens nicht, die kenn ich ja mittlerweile selber...hab schon mein drittes paar...deswegen ja die gedanken an die anderen :)

wegen den sonys: das sind in-ears oder?
die die ich im ohr hatte haben sich nicht so angefühlt als ob sie sich in den gehörgang schieben, die haben einfach super gepasst :)
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass Sony relativ gute, weiße Ohrhörer im Angebot hat ;)
 
ja, von denen zu denen du verlinkt hast hab ich auch nur gutes gehört.
weiß halt nicht ob in-ears so bequem sind.
die die ich damals im ohr hatte waren halt genial von klang und halt, wär super wenn ich die irgendwo auftreiben könnte.

gibts nur von apple und sony weiße ohrhörer?
 
Tobi23 schrieb:
gibts nur von apple und sony weiße ohrhörer?
Sicherlich nicht :rolleyes:

Aber müssen sie denn unbedingt weiß sein? Andere Kopfhörer klingen mindestens genau so gut, sind aber grau. Oder Schwarz. Oder Rot... ;)
 
Er will ja nicht irgendwelche weißen Kopfhörer sondern die, die sein Freund hatte.
Und die waren nunmal weiß, d.h. Ja, die müssen weiß sein.
 
Zurück
Oben Unten