Welche Kopfhörer waren das?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 28.03.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Welche Ohrhörer waren das?

    ich hab mal eine etwas andere kopfhörerfrage:

    und zwar hatte ein freund von mir weiße ohrhörer für seinen ipod, die einen superklang hatten. sie waren weiß, allerdings keine in-ear.
    leider wurden ihm ipod und ohrhörer vor gut 3 monaten geklaut :(
    und noch übler ist dass er mir nichtmal sagen kann was für ohrhörer das waren, weil er sie auch nur geschenkt bekommen hat, zusammen mit dem ipod :(

    an die kopfhörerexperten hier: welche könnten das gewesen sein? weiß, keine in-ear, und superklang. hab damals leider verpennt mir das aufzuschreiben bzw. mir sie gleich zu besorgen weil ich da selber noch keinen ipod hatte, und bereus jetzt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2005
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Gibts noch irgendwas - das ist ein bisschen ARG ungenau...?!
    Kabelfarbe?!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    die kabel waren weiß, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
    die normalen ipod-ohrhörer warens nicht, die kenn ich ja mittlerweile selber...hab schon mein drittes paar...deswegen ja die gedanken an die anderen :)

    wegen den sonys: das sind in-ears oder?
    die die ich im ohr hatte haben sich nicht so angefühlt als ob sie sich in den gehörgang schieben, die haben einfach super gepasst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2005
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass Sony relativ gute, weiße Ohrhörer im Angebot hat ;)
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ja, von denen zu denen du verlinkt hast hab ich auch nur gutes gehört.
    weiß halt nicht ob in-ears so bequem sind.
    die die ich damals im ohr hatte waren halt genial von klang und halt, wär super wenn ich die irgendwo auftreiben könnte.

    gibts nur von apple und sony weiße ohrhörer?
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Sicherlich nicht :rolleyes:

    Aber müssen sie denn unbedingt weiß sein? Andere Kopfhörer klingen mindestens genau so gut, sind aber grau. Oder Schwarz. Oder Rot... ;)
     
  8. mobius

    mobius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Er will ja nicht irgendwelche weißen Kopfhörer sondern die, die sein Freund hatte.
    Und die waren nunmal weiß, d.h. Ja, die müssen weiß sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Kopfhörer waren
  1. Davpino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  2. Napffresser
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.232
  3. santoslilhelper
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    597
  4. lexer
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.810
  5. wilmafeuerstein
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    988

Diese Seite empfehlen