Welche Kopfhörer nutzt ihr

Master Pod schrieb:
Hast du schon nen Nano? ;)
MP

nein, werde ihn mir auch sicherlich nicht kaufen ;) aber das wird sicherlich in einen anderen Fred diskutiert :)
 
Also ich überlege zwischen dem Shure E3 und dem Bang & Olufsen A8 ....

Die klingen von den Testberichten echt gut.
 
vide-pomme schrieb:
Ja, die werden tatsächlich "richtig" in das Ohr gesteckt.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh... ja, mein Herr... die werden richtig eingeführt... iiiiiiiiihhhhhh...

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Ich werde mir auch demnächst neue kaufen, denn die iPod Kopfhörer drücken auf die Dauer schon. :)
Mal sehen, was es wird..
 
...shure e3...zwar etwas teuer aber super klang, vorher die inear von sony die auch recht gut waren
 
...shure e3...zwar etwas teuer aber super klang, vorher die inear von sony die auch recht gut waren....
 
Granat Apple schrieb:
Möchte mich hier dranhängen, da ich mich auch schon länger mit dem Gedanken trage, mir einen Zusatzkopfhörer anzuschaffen. Habe mir die empfohlenen KH angesehen und soweit vorhanden, die Rezensionen dazu gelesen, bei manchen stand: Für Klassik nicht zu empfehlen. Da ich zu 95% Klassik höre, wäre es gut, etwas passendes zu finden. Kann jemand was dazu sagen? Danke clap

Mein Papa will mir meine AKG K26P (?) abschwatzen, da er auch nur Klassik hört.... Naja, ist ja bald Weihnachten, Papa....
 
Ich hab in meiner Bibliothek ca. 40% Klassik und 30% Jazz der Rest kann man auch mit den Apple Hörern "genießen" ;)
Nach vielen Versuchen hab ich zwei Kopfhörer gefunden, die meine gesamte Musik vernünftig übertragen.
1. Sennheiser MX500 - gut am See, beim Sport usw.
und
2. für die besonderen Gelegenheiten (eigentlich fast nur noch)
die B&O A8.
Die sind so ziemlich das Beste was man kriegen kann.

Die vielgelobten Sony 71er in-ear finde ich deutlich überbewertet. Billig verarbeitet, schlechter Wirkungsgrad und unausgewogener Klang.

Das wir allerdings erst bei qualitativ hochwertig komprimierter Musik deutlich (ab 192er AACs bzw. über 220er MP3)

just my 2 cents
 
ebenfalls Shure E3 und moechte sie nicht mehr missen. Allerdings halte ich sie fuer mp3s fuer uebertrieben... Habe auf dem iPod vornehmlich Lossless codierte Musik drauf.
 
Wie viel kosten denn diese Shure E3?

MP
 
sony kopfhörer mit extra viel bass für 50 € bei karstadt, davor senheiser :)
 
Etymotics ER-4P.

Droffen
 
Sennheiser px200(in Weiß). Mein 6-ter Kopfhörer und der erste, der überzeugt. Natur pur. Alles andere klingt im Vergleich übertrieben und unnatürlich.
 
Ich habe den Sennheiser HD-477, damals ca 30 €. Hatte ihn für meinen Sony MD-Player (der dem ipod mini klanglich überlegen ist, wie ich finde) gekauft. Wenn ich mal "kurz" unterwegs bin und für 2 min Semmeln holen gehe, nehme ich noch die Apple-KH und bin dann immer verwundert, wie es jemand mit denen aushalten kann.

Der Koss Porta Pro wird in Audio und Konsorten immer hochgelobt, den will ich mir als nächstes anschaffen.

Grüße CC
 
Original Apple ich habe zwar noch welche von Philips die recht gut sind nur halten die maximal 2 min. im Ohr.
 
Ich kann auch nur sagen: Koss Porta Pro
Gibt wirklich hübschere Kopfhörer, oder man mag den Retrolook, aber klanglich hab ich nie einen besseren Kopfhörer gehabt. Gibt's auch billig bei netonnet.de (39 EUR), bei Saturn hab ich den neulich für 65 EUR gesehen.
 
stgt.andre schrieb:
179 Euro ... zzgl. Versand
Yesses Maria!
Aber wenn sie wirklich so gut sind wie man immer sagt, dann ist der Preis wohl gerecht fertigt.

MP
 
Zurück
Oben Unten