welche kopfhörer nu …?

cbecker-nrw schrieb:
die B&O kosten rund 180 euro hab ich mal gelesen.

Was heißt denn die B&O, die werden ja wohl mehr als einen Kopfhörer zur Auwahl haben....
 
Also im B&O Laden in Kassel haben mich die Teile 125€ gekostet. Und wenn ich nichts übersehen habe gibts nur die A8 und diese.
 
hi, habe die von shure (E3c), bin sehr zufrieden, hatte vorher die in ear von sony...hatten zwar etwas mehr bass aber in den mitten im vergleich sehr schwammig.
die von shure sind sehr fein aufgelöst und bässe sind wirklich mehr als ausreichend.
wenn man allerdings auf wummige bässe steht dann sind die sonny bassige.
 
Hi,

die B&O A8 kosten aktuell 140 Euro und nicht 180. Sind allerdings teurer geworden da ich für meine vor 2 Jahren auch 125 Euro bezahlt habe.

wenn du zum Probehören gehst achte darauf diese Schaumstoffüberzieher zu benutzen da die Dinger sonst im Ohr rutschen und v.a. nicht richtig klingen.

Ansonsten habe ich auch noch nichts besseres gehört als die B & O.

Die shure konnte ich noch nirgendwo ausprobieren. Aber die 300 Euro Teile sind ja dann doch etwas zu happig :)
 
hab welche von Phillips, sind dezent in weiß mit so einem Bogen drum, den man sich hinter die Ohren klemmen kann. Die Dinger haben einen Mords Klang und passen super zu meinem iBook. Und der Hammer, 9,90 habe die gekostet. Hinten, am Ende der Hörereinheit habe ich ein ca. 2 cm Bassloch, und ich kann nur empfehlen, hin zu Kaufland, da hab ich die nämlich her und kaufen. Wozu ewig viel Geld ausgeben, wenn man gute Wahre auch zu einem anständigen Preis haben kann.

Dasich
 
@twg
die shuree3c kosten "nur" so um die 150.-...die teuersten müssen es tatsächlich nicht sein, wobei ich gerne mal hören würde welcher unteschied zw den preisklassen liegen...
 
Mal ne Frage zu den MDR-EX71SL in WEISS:

Gibts einen Händler in AT / DE , der die hat?
Über Ebay möchte ich nicht unbedingt bestellen.....;)

Wäre für Infos dankbar!
 
Danke für den Link! Werd mich mal umschauen.....;)


EDIT: 19,90 € Versand ins Ausland.......die spinnen wohl!!! Für ein Gerät, das 40 € kostet..... :rolleyes: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch die sony mdr-71sl in weiss & bin, was den klang anbelangt, recht zufrieden. nur für den straßenverkehr sind sie (wegen der guten abschirmung äußerer klänge) nur bedingt zu empfehlen.
außerdem wirken die kabel recht fragil. sie sind zwar noch nicht kaputt gegangen, haben jedoch manchmal knicke in sich, die einem die haare zu berge stehen lassen.
 
habe die A8 von B&O bei ebay für 103€ inclusive shipping gekauft.
kamen aus hongkong und waren nach einer woche da.
hatte vorher die apple inear, für die waren meine ohren jedoch zu klein, ich konnte keinen der drei aufsätze davon überzeugen, langfristig in meinem ohr zu verweilen.
die b&o kopfhörer bieten für meinen geschmack einen satten sound, sitzen sehr gut im ohr aufgrund des bügels, der widerum die sache für brillenträger wie zuvor erwähnt etwas schwierig macht.
 
Ich kann nur für die B & O A 8 sprechen, sehen gut aus, toller KLang und zum JOggen sehr geeignet, d.h. rutschen nicht heraus wie die Apple eigenen Teile. Negativ wären die hohen Kosten habe meine bei ebay für 91 Eur ersteigert.
 
Sennheiser MX 450/550:

preiswert, angenehm zu tragen (leicht) und sitzen trotzdem sehr gut im Ohr (auch wenn man mal am Kabel hängen bleibt).
Habe schon viele Ohrhörer ausprobiert, dies sind in den Gesamteigenschaften bislang die besten!
 
So, war gestern abend bei B&O, die haben nur einen einzigen, aber mit diesen Bügeln, das will ich nicht. Dann war ich noch bei Wiesenhavern an der Mö, dort kann man die Teile "aus hygienischen Gründen" auch nicht ausprobieren. Bei Saturn eh nicht, die sind ja fertig eingepackt.

Aber ich bin ja mit den Apple-Kopfhörern ja auch recht zufrieden, möchte aber nur eine andere Farbe. Gibt es iPod-Kopfhörer auch in schwarz oder in einer anderen Farbe?
 
sorry, aber jetzt :confused: :confused:
 
Tyler HH schrieb:
Bei Saturn eh nicht, die sind ja fertig eingepackt.
Ich hatte wie gesagt mal welche bei Saturn gekauft und mir zusichern lassen, dass ich sie bei Nichtgefallen umtauschen kann. Wovon ich dann auch Gebrauch gemacht hab. Der Mitarbeiter hat neue Polster reingetan und ich hab mein Geld zurück bekommen.
 
mani81 schrieb:
EDIT: 19,90 € Versand ins Ausland.......die spinnen wohl!!! Für ein Gerät, das 40 € kostet..... :rolleyes: :mad:

Jep - das Problem kenn ich im Moment zu genuege... :mad:

Amazon.de ist da nicht anders - 5 EUR Grundgebuer und pro Buch noch mal fast einen Euro nach Italien... Ich werd mal meine Schwester als "Briefkasten" einspannen und es dann abholen...

Ciao,

nio
 
So, ich muss jetzt auch mal meine Erfahrungen hier einwerfen. Ich sitze hier gerade mit meinen neuen AKG 26 P auf den Ohren. Für unterwegs habe ich In-ears, zu Hause nervt mich das aber, die Stöpsel im Ohr zu haben. Die AKG sind für den Preis wirklich der absolute Hammer. Von der Verarbeitung und der sog. Haptik den Porta Pro absolut überlegen. Vom Klang her ist mir bisher auch nichts negatives aufgefallen. Viel Bass und wenn ich bei meinem Ipod die EQ-Einstellung "Acoustic" wähle, ist die Dynamik für mein Empfinden wirklich unglaublich gut. Dazu sind wirklich alle Bereiche sehr fein von einander getrennt und man hört auch wirklich die kleinsten Kleinigkeiten eines Liedes/Musikstücks.

Ich kann die AKG also absolut empfehlen!

Gruß vom
touri
 
Sodale, habe mir heute die Sennheiser MX400 gegönnt und poste jier mal mein kleines pers. Fazit:
Klang sehr klar und um einiges besser als bei den orig. Apple, ausserdem sitzen sie bei mir angenehmer in der Muschel.
Vom Bass bin ich aber nicht überzeugt. Werde mir aufjedenfall die Koss The Plug für zuhause holen...

Aufjedenfall sehr preisgünstig(16€) und ideal für unterwegs (würde nie Inear unterwegs tragen, ist mir zu gefährlich, wenn man vom Verkehr und der Umgebung akustisch nix meh wahrnimmt.....;) )
 
Kennt jemand die DTX-Serie von beyerdynamic?
 
Zurück
Oben Unten