welche kopfhoerer empfehlt ihr?

  • Ersteller christiane.schw
  • Erstellt am
C

christiane.schw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich will mir richtig gute, geraeuschdaempfende kopfhoere mit gutem klang fuer den ipod kaufen (falls er denn mal wieder funktioniert...). Habt Ihr Tips/Erfahrungsberichte?
Ich bin gerade in Japan, da gibt es viel von audio technica, die schienen mir recht gut?
Gruss,
c.
 
Hab mir bei amazon die Sony MDR-EX 81 SLW gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.

Sind vom Preis auch ok und der klang ist wirklich sehr klar und differenziert.
 
hab koss the plug, einfach perfekt
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du "geräuschdämpfend" als geschlossen definierst, dann die Sennheiser HD 25
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/02976
Sind sehr teuer aber äußerst gut und robust. Wenn du sie ohne Musik hören aufsetzt, hast du sowas wie große Ohropax :)
Die preiswertere Variante wäre das HD 25 SP Modell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b&o a8 - zucker bei jedem musikstil + koss sporta pro zum laufen, nett, aber sehr basslastig
 
Ich habe den Koss Porta Pro. Lebenslange Garantie. Hervorragender Klang mit echten und nicht nur angedeuteten Bässen und seit Jahren in vielen Zeitschriftenm die Referenz bei Kompaktkopfhörern. Gibts recht günstig bei Amazon...
 
Ich denke gute Audio Technica werden alle genannten Kopfhörer schlagen.
Ich würde an deiner Stelle mal auf www.hifi-forum.de schauen.

Die können dir sicher weiter helfen mit den AT Modellen.

len
 
Ich hab Sony's MDR-EX 71 SLW Kopfhörer in weiß - billig und super Klang - nur zu empfehlen... :cool:
 
super, vielen dank fuer die vielen antworten! jetzt kann ich mal ne weile stoebern... dass die audio technica ziemlich gut sind schien mir beim reinhoeren schon so - bin aber eher "anfaenger" auf dem gebiet und will mich doch erstmal etwas schlauer machen, bevor ich viel geld ausgebe...
 
cschroec schrieb:
Ich habe den Koss Porta Pro. Lebenslange Garantie. Hervorragender Klang mit echten und nicht nur angedeuteten Bässen und seit Jahren in vielen Zeitschriftenm die Referenz bei Kompaktkopfhörern. Gibts recht günstig bei Amazon...

Als Alternative dazu kann ich Dir nur die AKG K26P empfehlen. Die sind einfach spitze, haben einen sehr guten Tragekomfort und einen satten, bassreichen und klaren Sound. Und sie schotten Dich sehr gut von Deiner Außenwelt ab, so dass Du Deine Musik einfach nur genießen kannst.

Viele Grüße,

Ben

P.S. Hier mal ein paar Infos zu den AKG: Info #1 Info #2
 
Nur, damit er sich nicht zuviel erwartet: Die Sony 71er sind eindeutig Geschmackssache. Guter Bass, der Rest ist eher schlecht.
Gruß, Faxe
 
Zurück
Oben Unten