welche interne HD für g4 dual mdd?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jurichebesta, 30.08.2006.

  1. jurichebesta

    jurichebesta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    hallo,

    bin auf der suche nach einer internen hd für meinen g4 dual (867mhz) mdd...ist die Maxtor DiamondMax 10 / 120GB / 8MB Cache / 3,5" / IDE zu empfehlen?

    danke für tipps!

    saludos, juri
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

    hab in meinem g4 dual 1,25
    eine maxtor 120
    eine ibm 120
    einen western 80
    und irgend eine 250er

    die beiden 120er laufen schon seit 3 1/2 jahren....

    salute ! buzo
     
  3. jurichebesta

    jurichebesta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    vielen dank erstmal!

    saludos, juri
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Habe auch einen Dual biste auch so zufrieden wie ich?

    Die Kiste ist echt der hammer, hätte nie gedacht, das ein G4 System so flott unterwegs sein kann.


    Frank T.
     
  5. buzolino

    buzolino Gast

    jo, ich arbeite täglich damit und es geht mir eigentlich echt nix ab ! :)
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich habe hier noch mein Powerbook und das wird echt voll platt gemacht von meinem PM und der ist schon 3,5 jahre alt. Das PB ist genau 1 Jahr jung.

    Ich bin mit dem PM auch fett glücklich, hatte ein wenig Schiss, dass die Kohle sich nicht lohnen würde, habe auch noch 850 Euro bezahlt aber hat sich voll gelohnt.

    Auch mir geht nichts ab. :)


    Frank T.
     
  7. buzolino

    buzolino Gast

    ich hab damals 3.300,- euronen für den neuen g4 - 1,25 mit 1,5gb ram und zwei 120er platten bezahlt.

    wenn ich jedoch zusammenzähle und feststelle fast 100 cd produktionen damit gemacht zu haben, ist das ein klax für die vielen treuen dienste !

    - dieser mac hat mich nie böse gemacht, im gegensatz zu meinen pc´s

    heute habe ich protools tdm hd3 drauf laufen und ich bin noch immer hoch erfreut, wenn ich ihn morgens anwerfe ;)
     
Die Seite wird geladen...