welche interne HD für g4 dual mdd?

J

jurichebesta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin auf der suche nach einer internen hd für meinen g4 dual (867mhz) mdd...ist die Maxtor DiamondMax 10 / 120GB / 8MB Cache / 3,5" / IDE zu empfehlen?

danke für tipps!

saludos, juri
 
hab in meinem g4 dual 1,25
eine maxtor 120
eine ibm 120
einen western 80
und irgend eine 250er

die beiden 120er laufen schon seit 3 1/2 jahren....

salute ! buzo
 
vielen dank erstmal!

saludos, juri
 
buzo schrieb:
hab in meinem g4 dual 1,25
eine maxtor 120
eine ibm 120
einen western 80
und irgend eine 250er

die beiden 120er laufen schon seit 3 1/2 jahren....

salute ! buzo

Habe auch einen Dual biste auch so zufrieden wie ich?

Die Kiste ist echt der hammer, hätte nie gedacht, das ein G4 System so flott unterwegs sein kann.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Habe auch einen Dual biste auch so zufrieden wie ich?

Die Kiste ist echt der hammer, hätte nie gedacht, das ein G4 System so flott unterwegs sein kann.


Frank T.

jo, ich arbeite täglich damit und es geht mir eigentlich echt nix ab ! :)
 
Ich habe hier noch mein Powerbook und das wird echt voll platt gemacht von meinem PM und der ist schon 3,5 jahre alt. Das PB ist genau 1 Jahr jung.

Ich bin mit dem PM auch fett glücklich, hatte ein wenig Schiss, dass die Kohle sich nicht lohnen würde, habe auch noch 850 Euro bezahlt aber hat sich voll gelohnt.

Auch mir geht nichts ab. :)


Frank T.
 
ich hab damals 3.300,- euronen für den neuen g4 - 1,25 mit 1,5gb ram und zwei 120er platten bezahlt.

wenn ich jedoch zusammenzähle und feststelle fast 100 cd produktionen damit gemacht zu haben, ist das ein klax für die vielen treuen dienste !

- dieser mac hat mich nie böse gemacht, im gegensatz zu meinen pc´s

heute habe ich protools tdm hd3 drauf laufen und ich bin noch immer hoch erfreut, wenn ich ihn morgens anwerfe ;)
 
Zurück
Oben Unten