Welche In-Ear-Kopfhörer?

Davpino

Davpino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Meine Original-Apple In-Ear-Kopfhörer vom Ipdo Shuffle (2G) haben sich verabschiedet; ich vermute einen Kabelbruch, da nur noch links der Ton ausgegeben wird und rechts nur dann, wenn man am Stecker rumdrückt und eine bestimmte Position findet.
Da ich 2 Shuffles habe, habe ich einfach die Kopfhörer des anderen genommen. Hier der Schock: VIEL ZU LEISE! Beide ja absolut baugleich, aber ein unglaublicher Unterschied in der Maximallautstärke. Zu Hause kein Problem, aber selbst voll aufgedreht sind die Teile für unterwegs nicht geeignet. Wie kann sowas sein?

Es müssen also neue Kopfhörer her.
Ich habe folgende Modelle gefunden... umfangreiches Zubehör; die techn. Daten versprechen viel, sagen mir aber nicht viel. :)

JAYS J-JAYS
jays_j-jays_le_in-ear_ohrhoerer_schwarz_0.jpg

jays_j-jays_le_in-ear_ohrhoerer_schwarz_1.jpg


Ultimate Ears Metrofi 150
ultimate_ears_metrofi_150_in-ear_ohrhoerer_0.jpg


Preislich liegen beide mit knapp 50 Euro auch an meiner Grenze. Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Was meint ihr?
 
Hi,
ich habe mir neulich nach Empfehlung hier im Forum die
Creative EP 630
bestellt und bin vollauf zufrieden. Die Dinger sollen wohl baugleich sein mit den
Sennheiser CX 300.
 
So´n Quatsch.

die genannten Inears liegen qaulitativ wohl kaum voneinander entfernt. Eher baugleich. Preislich dagegen um Lichtjahre.

Hab selbst die Creative und würd sie mir nochmals kaufen bei dem Preis.

Meine Frau ist auf meine Empfehlung auch sehr zufrieden.
 
Habe jetzt 2x die Creative 630 gekauft.
Für den Preis haben sie mich total überrascht. Eigentlich sollten sie nur übergangsweise dienen, bis richtige Inears herhalten müssen. Aber der Klang ist so gut, dass das jetzt nicht mehr in Frage kommt. :)
Leider passen meiner Verlobten die Inears selbst mit den kleinsten Gummiaufsätzen nicht. :(
 
Ich kann die K 324P von AKG empfehlen. Tun ihren Dienst bei mir schon lange, von der Lautsstärke und der Robustheit super und preislich voll okay.
Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten