Welche HDD für Macbook Pro Late 2012

P

PhoenixX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
14
Hallo,

mein Macbook startet irgendwie nicht mehr und ich möchte ungerne die Festplatte löschen und brauche deswegen eine andere Festplatte

Ich brauche mindestens 500GB Speicherplatz und dafür reicht momentan das Geld für eine SSD nicht aus

Und ich habe hier nur fragen zu SSDs gefunden deswegen hier die frage
welche HDD würdet ihr mir empfehlen?
 
Bin ich der einzige, der sich fragt, wie man in ein Late 2012 (= Retina!) eine normale Festplatte reinkriegen soll? :confused:

Wenn's doch ein älteres MBP ist und das Geld wirklich nicht für eine reine SSD-Lösung reicht bzw. du sehr viel Speicher willst würde es ggf. Sinn machen über eine Lösung mit kleiner SSD + großer HDD (statt DVD-Laufwerk) nachzudenken. Eine reine HDD-Lösung kann man sich aktuell eigentlich nicht mehr antun (ich muss es gelegentlich, was mich immer sehr viele Nerven kostet :D).
 
Damit wären wir bei der 2. Frage: Wieso wird einem die Signatur nicht angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist? :D
Naja, macht dann mehr Sinn, dann stimmt wohl nur der Titel nicht :)
 
Weil Late 2012(-> Titel) ein Retina-MBP ist und keine Festplatte hat...
 
Weil im Titel LATE 2012 steht und nicht Mid 2012 ;)
@Fl0r!an ging wegen Late 2012 von einem Retina MBP 13" aus, da diese ja eben Late 2012 erschienen sind.
 
Für mich ist erst mal interessant was der TE schreibt. Und wenn der sagt das seine HDD kaputt ist.......
 
Danke für die Hilfe

habe mich dann dazu entschieden doch etwas tiefer in die Tasche zugreifen und mir die Sandisk bei Saturn ausm Angebot zu holen 480GB für 130€ ich glaube da kann man nicht meckern hätte nicht gedacht das es so ein unterschied ist

also an alle die sich die frage stellen ob sich der Finanzielle MEhraufwand lohnt????

DEFINITV BITTE NICHT SPAREN :)
 
Zurück
Oben Unten