Welche HD kann ich löschen? TimeMaschine oder imac intern?

holgerkrau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nach meinen Umbau auf ssd überlege ich mir welche HD ich löschen soll?

Die HD die in meinen Imac war habe ich ausgbaut und in ein Externes Gehäuse gebaut. Von genau dieser Festplatte gibt es noch eine Datensicherung über TimeMaschine.
Bilder und alles andere wurde noch zusätzlich auf einer anderen Festplatte gesichert.

Wie ich jetzt sehe kann ich bei beiden HD´s, Imac intern und TimeMaschine, auf die Daten zugreifen.

Welche ist sinnvoller zu löschen?


Danke.
 
Ich würde das TM Backup weiterführen und die interne HDD kannst du verkaufen oder in einem anderen Rechner oder externen Gehäuse nutzen.
 
Das habe ich vergessen zu schreiben:
Sind beide voll. Sowohl die interne als auch die TimeMaschine.
 
Zurück
Oben Unten