Welche HD für PowerMac G5

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Halloooo! :)
Suche ne HD von 200GB bis 500GB für meinen PowerMac weis jemand welche ich verwenden kann und wo ich diese am besten Online Kaufen kann (Günstig) ?

THXy :)
 
Kann mir mal jemand n par Günstige ebay Links geben für so ne 500GB Platte? THXy :)
 
bitte um Hilfe
 
Wieso Ebay? Würde dort nie eine Festplatte kaufen. Ich empfehle dir (aus eigener Erfahrung, da ich so ziemlich alle relevanten Harddisks getestet hab) eine Western Digital Caviar SE16. Die ist unglaubich leise und vor allem s.. schnell.

http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=214
Gibts in 300, 400 und 500 GB Versionen (nicht wie die älteren Angaben auf der Website).

lg
 
ne ich mein schon NEU und OVP auf ebay zum Fix Preis is ja immer etwas Billiger dort
 
Das halte ich für ein Gerücht.
 
century schrieb:
ne ich mein schon NEU und OVP auf ebay zum Fix Preis is ja immer etwas Billiger dort
Hast du dir den verlinkten Thread von mir angesehen? Inkl. der Links die im verlinkten Thread zu finden sind?
Wenn du bei eBay was günstigeres findest dann mach einen Screenshot und stell ihn online... :p

MfG, juniorclub.

PS: via eBay würd ich nur kaufen wenn ich mir mind. 10% gegenüber einem normalen Shop erspare. :rolleyes:
 
century, woher sollen wir wissen, ob diese Platten ok für Dich sind ??
Solange die HD´s nen S-ATA-Port haben, kannst Du jede 3,5"-HD nehmen.

Und wieso sollten wir für Dich uns die Arbeit machen & Dir ebay-Links aufzeigen?

Finde diesen Thread etwas am Thema vorbei & unsinnig !
 
Jede 3,5" SATA Platte passt.
 
oky Danke dan werd ich die nun kaufen!
 
4motion schrieb:
Wieso Ebay? Würde dort nie eine Festplatte kaufen. Ich empfehle dir (aus eigener Erfahrung, da ich so ziemlich alle relevanten Harddisks getestet hab) eine Western Digital Caviar SE16. Die ist unglaubich leise und vor allem s.. schnell.

http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=214
Gibts in 300, 400 und 500 GB Versionen (nicht wie die älteren Angaben auf der Website).

lg

Danke für den Tip! Ich habe mir die 2500 geholt und sie ist wirklich sehr leise und eine der günstigeren mit 16MB Cache. 82€ bei kmelektronik im physischen Laden.
 
Zurück
Oben Unten