Welche Hattrick Zusatzprogrammer benutzt ihr?

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Hattricker,

ich würde gerne Wissen welche Zusatzprogramme ihr für Hattrick benutzt. Ich habe momentan HO, HattrickChampion und Macattrick installiert. Kennt ihr noch weitere Programme für den Mac?

Grüße

appledeluxe
 
also ich benutze HO... macattrick, find ich nicht so der hit... in welcher liega spielst du ? gruess Dani
 
sorry dass ich jetzt erst antworte....

... hatte aber diesen Thread schon vergessen. :)

Ich spiele noch in der VIII. Liga. Ist erst meine 2. Saison. Aber ich steige dieses Jahr vielleicht auf.

Grüße

appledeluxe
 
Sorry das ich dumm Frage was ist Hattrick??? Klingt irgenwie nach Fussball??
 
Ist es ein Fußballmanagerspiel? Da gibts auch für Mac??? Her damit :)
 
Ich bin ein alter Hase in hattrick, führe auch ein erfolgreiches Forum dazu :)
schaut mal vorbei: http://www.hattrick-forum.org dort bin ich ad-min...
ach ja mein team... AUT - ad-min's kicker!

WEGEN DER SOFTWARE...

werde wohl oder übel den HO verwenden müssen, obwohl ich ein sehr starker Hattrick Buddy Anhänger bin (habs gekauft),... na ja egal da es auf MS Framework läuft denke ich dass es da nicht so schnell eine Mac Version geben wird... schade :(

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wirklich anfangen willst melde dich mal an und geh dann ins hattrick-forum.org da ist immer jemand online und hilft dir (gerade am anfang ist das wichtig) ansonsten baust du falsch aus etc... das zieht sich dann hin und es dauert wieder bis man im plus ist (alles am eigenen Leibe erfahren)

is nur n tipp von mir! - die FAQ für Anfänger sind auch sehr gut!

lg,
 
hallo zusammen
bin neuer mac besitzer aber schon ein alter hattrick spieler. jetzt wollte ich den HO benutzen. leider funktioniert das programm irgendwie nicht. kann es anklicken aber nix passiert. brauch ich da noch irgendwas zusätzliches beim mac?
 
MactriggeR schrieb:
hallo zusammen
bin neuer mac besitzer aber schon ein alter hattrick spieler. jetzt wollte ich den HO benutzen. leider funktioniert das programm irgendwie nicht. kann es anklicken aber nix passiert. brauch ich da noch irgendwas zusätzliches beim mac?

Nein, einfach Doppelklick auf "ho.jar" und los geht's. (Allerdings habe ich eine PPC-Kiste. Vielleicht gibt's da ein Problem mit Intel-Macs?)
 
Da es sich mit dem gestrigen Update wohl auch mit dem Hattrick Organizer erledigt hat, werd ich jetzt mal http://www.tomattrick.org als Online-Lösung ausprobieren. Die basteln zur Stunde aber auch noch am Update...

Als ich mit HT angefangen hatte, hab ich die Seite mal angetestet, bin dann aber bei Buddy und HO gelandet. Mal schauen, ob sich inzwischen was getan hat und Tomattrick konkurrenzfähig ist.

Parallels anwerfen, nur um die Aufstellung zu machen, könnte sonst auf Dauer nervig werden...
 
Zurück
Oben Unten