Welche Hardware am iDock

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich hab mir vor kurzem bei eBay den iDock mit Diskettenlaufwerk ersteigert.

Weiß jemand von euch eventuell welche Geräte ich überhaubt an dem iDock anschließen kann?
 
Moin!

Wenn du uns noch verrätst, was das überhaupt ist...

MfG
MrFX
 
Also ich kenne nur das iDock für den iPod
 
Aurich02 schrieb:
Weiß jemand von euch eventuell welche Geräte ich überhaubt an dem iDock anschließen kann?

Also ich verstehe die Frage nicht ganz.
Du hast einen iDock, eine Hardwareerweiterung, die "damals" für die ersten iMacs angeboten wurde und neben dem Diskettenlaufwerk auch einen USB 1.1 Hub sowie serielle und ADB-Anschlüße bereitstellen,

Was kann man also daran anschliessen ?
Alle USB-Geräte, von der Tastatur über den Scanner bis hin zur superlangsamen Festplatte. Zusätzlich noch via AppleDesktopBus die richtig guten Tastaturen von Apple bsp. die berühmte Erweiterte Tastatur II. An die seriellen SChnittstellen passt sowas wie ein Geoport oder sonstiges serielles Geraffel.

Aber das ist doch klar, das fragt man doch nicht, oder ?

fragt sich der Smurf :)
 
Warum informierst Du dich nicht bevor du die Kiste kaufst?
 
Zurück
Oben Unten