Welche Hardware am iDock

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Aurich02, 09.01.2006.

  1. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo. Ich hab mir vor kurzem bei eBay den iDock mit Diskettenlaufwerk ersteigert.

    Weiß jemand von euch eventuell welche Geräte ich überhaubt an dem iDock anschließen kann?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn du uns noch verrätst, was das überhaupt ist...

    MfG
    MrFX
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Also ich kenne nur das iDock für den iPod
     
  4. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Du hast einen iDock, eine Hardwareerweiterung, die "damals" für die ersten iMacs angeboten wurde und neben dem Diskettenlaufwerk auch einen USB 1.1 Hub sowie serielle und ADB-Anschlüße bereitstellen,

    Was kann man also daran anschliessen ?
    Alle USB-Geräte, von der Tastatur über den Scanner bis hin zur superlangsamen Festplatte. Zusätzlich noch via AppleDesktopBus die richtig guten Tastaturen von Apple bsp. die berühmte Erweiterte Tastatur II. An die seriellen SChnittstellen passt sowas wie ein Geoport oder sonstiges serielles Geraffel.

    Aber das ist doch klar, das fragt man doch nicht, oder ?

    fragt sich der Smurf :)
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Warum informierst Du dich nicht bevor du die Kiste kaufst?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen