Welche Handschuhe für MacBook könnt Ihr empfehlen?

Ohne iPod-Dock - …ist doch wieder voll am Markt vorbei. :rolleyes:
 
Für den Kampfeinsatz: BlackHawk "HellStorm" with KEVLAR
policestuff_1925_7329559
 
polarity schrieb:
Hab mir vor kurzem n weißes MacBook (<3) gegönnt und mir jetzt ein paar Gartenhandschuhe mit Innenfutter dafür geholt, aber ich bin der Meinung das is noch nich das ultimative. Welche Handschuhe verwendet Ihr bzw könnt Ihr empfehlen? Erfahrungen?
:rotfl:

Ich empfehle sterile Latexhandschuhe, die tragen nicht so auf und sind annähernd Gefühlsecht...

:hehehe:
 
...wenn´s um die Verschmutzung geht: Schon mal mit Hände waschen versucht? Soll ja wahre Wunder wirken... :rotfl:
 
:hehehe: schöner freitagsfred
 
MB rein und gut is!

safe_tn.jpg
 
Cadel schrieb:
das mit dem backofenhandschuh war nicht ganz so scherzhaft gemeint, wie ihr vielleicht denkt:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2500446&postcount=36

Wenn ich schon zitiert werde: Das war und ist mein Ernst. Mein MBP hatte eine Oberflächentemperatur jenseit von 55 Grad Celsius. Ich habe es nach 1 Stunde arbeit einpacken wollen und mir dabei, als ich es auf der Unterseite angefasst habe die Finger verbrannt (mit Brandblasen !!!) Da ich hier in den USA arbeite, hat mein Chef natürlich voll die Panik gekriegt---- Versicherung oh je oh je...---- und mich damit zum Doc geschickt. Ergebnis: 1. und 2. gradige Verbrennung. Na prima...

Nachdem Apple dann nur meinte, dass könne gar nicht sein, habe ich nachdem das LB schon mal getauscht war eine Messung in einem unserer Labors durchführen lassen.(staatliches Elektroniklabor) Ergebnis: Oberflächentemperatur steil ansteigend. ohne Belastung des Rechners. höchste gemessene Temperatur : 60,23 Grad Celsius nach 30 min

Einer unserer Ingenieure meinte nur trocken, das er es sich nicht vorstellen könne, wie das der Prozessor so lange mitmachen würde !

Nachdem dann der Heat Sinker, den man ja vergessen hatte zu tauschen nicht lieferbar war, hat nach wenigen Minuten Wartezeit, nachdem das Fax mit dem Attest bei Apple aufgeschlagen ist ein Backoffice Product Specialist entschieden: Tauschen und zwar sofort !
 
Ich empfehle dennoch :
dottie_start02.jpg

Man weiss ja nie...
Alternativ dazu würde ich dem mehr stylish orientieren User diese hier anraten. Die Nonchalance dieser PE Meisterwerke. lässt besonders bei lackierten Fingernägeln, jeden dahinschmelzen und weist den wahren MacKenner aus !
AS0400.jpg
 
Einweghandschuhe.jpg


Ich würde mir gleich ne ganze packung nebens mb stellen, so dass wenn mal mehr leute zu besuch sind, alle welche haben :D
 
TBLINE67 schrieb:
...Messung in einem unserer Labors durchführen lassen.(staatliches Elektroniklabor) Ergebnis: Oberflächentemperatur steil ansteigend. ohne Belastung des Rechners. höchste gemessene Temperatur : 60,23 Grad Celsius nach 30 min
...


is ja hart. *temperaturfühl* ok meins is zwar warm, aber nicht heiss. hmm vllt. sollte ich meine finger auf eine herdplatte legen. dann bekomm ich anstatt meinem CD vllt auch ein C2D :D

//BTW: gibts ne abstimmung für den krankesten fred des jahres?
 
ActiveX schrieb:
is ja hart. *temperaturfühl* ok meins is zwar warm, aber nicht heiss. hmm vllt. sollte ich meine finger auf eine herdplatte legen. dann bekomm ich anstatt meinem CD vllt auch ein C2D :D

//BTW: gibts ne abstimmung für den krankesten fred des jahres?

:nono: :nono: :nono: :nono:

EDIT: Es gibt User die hatte noch höhere Temperaturen.....Ausserdem man beachte MacBook pro....Alu....
 
wuschel6 schrieb:
Einweghandschuhe.jpg


Ich würde mir gleich ne ganze packung nebens mb stellen, so dass wenn mal mehr leute zu besuch sind, alle welche haben :D
ja cool die sind eigentlich ideal. mir gehts vor allem um die verschmutzung is doch klar. weil aussehen is eigentlich wichtiger. die verbrennungen kann man ja behandeln ;) seen?
 
wie wärs mit händewaschen nach dem ölwechsel?
und einmal im monat mit nem feuchten lappen drüber.

das teil ist doch kein op-tisch, sondern ein gebrauchsgegenstand.

ich würd mir jedenfalls etwas affig vorkommen, wenn ich mir vorher latex-handschuhe anziehe, bevor ich mein laptop anfasse
 
polarity schrieb:
ja cool die sind eigentlich ideal. mir gehts vor allem um die verschmutzung is doch klar. weil aussehen is eigentlich wichtiger. die verbrennungen kann man ja behandeln ;) seen?

Ja aber jedesmal das Latex aus der Haut rauspopeln ?
 
SCHÖÖÖÖNER Thread

Zum Tippen haben wir hier `Fingerlinge`.
 
ich hab mir für sowas eine sterile Sekräterin geholt. Ist praktisch. Ich kann im Dreck wühlen, und sie tippt für mich :thumbsup:
 
grooveboxxer schrieb:
ich hab mir für sowas eine sterile Sekräterin geholt. Ist praktisch. Ich kann im Dreck wühlen, und sie tippt für mich :thumbsup:

So eine ? :D :D


gisela.jpg
 
Zurück
Oben Unten