Welche Größe?

also ich bin ja auch drauf und dran mir ein ibook zu kaufen!
aber lohnt es sich wirklich noch ein G3 zu kaufen??

habe echt keinen boch wieder so viel geld auszugen und mich anschließend zu ärgern :confused:
 
Also, ich habe mich ja jetzt auch dazu entschieden noch ein bisserl zu warten, zumindest bis Panther.
Es ist halt doch, auch wenn man im Grunde mit dem Produkt zufrieden ist, immer ein wenig frustrierend wenn man ein paar Wochen später feststellt das man zu früh gekauft hat und das neue Teil schon wieder ein
"Altes" ist. ;)
Ist bei mir dieses Jahr mit dem iPod so gewesen. Habe neuen iPod gekauft, ne Woche später war er schon billiger und kurz darauf gab es die Neuen.
Bin aber trotzdem ganz glücklich mit meinem iPod.....wenn ich auch den Neuen besser finde.

Liebe Grüße

Dani
 
hmmmmm.......ja wird das beste sein :(
aber bin ja total scharf auf solch ein iBook
 
Nach Murphy´s Gesetz gibt es die besten Angebote immer nach dem erfolgten Kauf, das ist immer so. Im Moment kündigen sich aber die Erneuerungen von mehreren Book-Linien an. Für die 12er und 17er PBs stehen SpeedBumps (und womöglich komplette Ausstattungsüberarbeitungen) an, das 15.4er PB ist ja seit Anfang des Jahres fällig, angeblich steht das Release kurz bevor. Einzig über die iBooks hört und sieht man nichts, außer daß sie immer billiger werden und erst nach den irgendwann erscheinenden G5-PowerBooks den G4 bekommen sollen. Aber bei dem Spotpreis kann man sogar fast den G3 verschmerzen...

Keine leichten Zeiten für Book-Käufer. Vielleicht sollte man einfach kaufen und notfalls, wenn neue Modelle kommen, bei der ersten Überarbeitung zuschlagen und das jetzt gekaufte gut verscheuern. Vorteil MacGebrauchtpreise... :D


Jörg
 
Zurück
Oben Unten