welche grafikkarte ist besser?

W

warlord36

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe mir neulich ein mini mac geholt
--> http://www.apple.com/de/macmini/specs.html

naja jetzt wollte ich mir auch von steam spiele installieren

--> counter strike,day of defeat,Half-Life 2: Deathmatch

http://store.steampowered.com/sub/42/

in den anforderungen steht das man eine NVIDIA GeForce 8 grafikkarte als mindestgrafikkarte haben muss.

ich hab eine NVIDIA GeForce 320M und da wollte ich wissen bevor ich das spiel kaufe ob es auch bei mir funktioniert (den ich versteh von grafikkarten nixx^^)

würde mich über eine Antwort freuen :)

mfg warlord :D
 
Mit GeForce 8 ist z.B. die Nvidia 8600M GT gemeint.
Deine 320M hat etwa die gleiche Leistung wie die 8600M GT; auf dem internen Display meines MBPs (mit 8600M) laufen HL2 und CSS unter OSX ganz passabel. Am externen Display (1920x1080) muss ich allerdings die Details schon ordentlich runterstellen, dass es flüssig läuft.
 
Zurück
Oben Unten