Welche Grafikkarte in G4 DA

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sascha30, 21.05.2005.

  1. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.10.2004
    hi!

    bräuchte bitte eure hilfe.
    brauche für meinen Zweit Rechner einen G4 Digital Audio eine Grfaikkarte.
    Da ich gerne ein bischen bastle will ich entweder eine Geforce3 oder eine Radeon 8500 umflashen.
    Etwas stärkeres (9600,9800 wird sich wahrscheinlich langweilen)

    läuft Quartz Extrme auf beiden Karten?
    welche wäre denn eurer meinung nach besser.

    danke für vorschläge
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Die 9800 ist zum laufen zu bewegen.

    Suchfunktion! :D

    War erst vor kurzem hier im Forum wieder mit Link zu einer Seite der es geschafft hatte ohne die SMD Widerstände umzulöten.
    Kann Dir doch egal sein wenn sich die Karte im Normalen Betrieb langweilt. Dafür baust Du sie ja auch nicht ein, sondern für die Hardcoresachen die soviel Power benötigen. :D
     
Die Seite wird geladen...