Welche Grafikchips im Baujahr 2011/2012?

M

Maprilia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Ihr
Ich möchte mir dieses Jahr einen gebrauchten iMac 27 Zöller kaufen. Baujahr sollte so 2011/2012 sein. Hierzu meine Frage. Über die dann von mir gewünschte, eingebaute Hardware bin ich mir fast im Klaren. Nur bei den Grafikchips noch nicht. Kann mir jemand eine Auflistung der verbauten Grafikchips, bezogen auf die Leistungsfähigkeit geben? Einen Link würde mir schon weiterhelfen. Der Prozessor soll ein i7 sein.

Danke Euch :)
 
Super :)
Danke Dir!
Die Seite mit den "älteren" Modellen habe ich auf der HP gar nicht gefunden :confused:
Mit Blindheit geschlagen :)
 
Wenn man nicht zufällig weiß, dass sich das im Support Bereich findet, dann sucht man da auch lange ;)
 
Hi,

schau mal hier: http://www.macbuch.de/html/mac_vergleich__imac_27.html

Wenn du oben auf "Mai 2011" klickst kannst du dir alle technischen Daten der letzten iMac Generation mit Benchmarkergebnissen ansehen. Die Ergebnisse findest du ganz unten. So kannst du auch die Leistungsfähigkeit mit der neuen Generation direkt vergleichen.

mfg
 
Danke Danke Danke...
Ich merke schon...
"Hier werden Sie geholfen"! ;)
 
Zurück
Oben Unten