Welche Grafikarte ist die richtige für meinen mac?

C

Camelo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin stolzer besitzer eins iMac G3 400 Mhz 640 sdram

und eben eine 8 bit grafikkarte :( .da ich allerdings in der winterzeit gerne mal das ein oder andere spiel zocke und ich wenigstens ein paar neuere titel spielen will will ich mir eione bessere grafikkarte zulegen (falls das überhaupt etwas bringt).
welche wäre für diesen mach die beste und erschwinglichste Grfikkarte?


Danke

Cheerio
 
Im iMac ist die Grafikkarte auf das Mainboard integriert und kann nicht ausgewechselt werden.
 
Mit der CPU würdest du auch mit einer besseren Grafikkarte keine grosse freude haben ;), abgesehn davon, das (wie ._ut bereits sagte) du sie nicht auswechseln kannst...
 
Höchtesn Aufrüsten mit einer Voodoo2 Add-On Karte. Sollte aber ein Ding der unmöglichkeit sein, die heute noch zu bekommen.

mac_box_imac.jpg
 
Janjin schrieb:
Höchtesn Aufrüsten mit einer Voodoo2 Add-On Karte. Sollte aber ein Ding der unmöglichkeit sein, die heute noch zu bekommen.

mac_box_imac.jpg

Sowas habe ich ja noch nie gesehn! Cool, aber wenn man so eine mal in greifbare nähe bekommen sollte, ist die bestimmt nicht billig!
 
Die läuft nur im originalen iMac (bondyblue 233MHz RevA, evtl. auch RevB), da das der einzige mit dem Mezzazine Mini-PCI-Steckplatz ist. Im Slotload iMac (der 400er von Camelo ist so einer) geht die Karte auf keinen Fall.
 
Ich hab noch ne Voodoo 1 (Diamond Monster) die ist aber in meinem 233 verbaut und bleibt da auch drin.
 
Danke erstmal.
gibts sonst irgendeine möglichkeit mehr leiustung zu bekommen?ausser übertakten

cheerio
 
Zurück
Oben Unten