Welche Generation?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich hab mal ne Frage zu meinem ipod:rolleyes: ich habe meinen
ipod 2004 bei gravis gekauft. es ist ein 20 GB ipodi, ohne colordisplay,
nur in blue aber mit firewire.

ich bin gestern gefragt worden, ob das nun einer der vierten oder der dritten Generation ist? ich denke ja es ist einer der vierten, halt ohne color-
display.

wie kann ich dass denn in erfahrung bringen?

Ich habe die Serien Nr: 4j504yucps9

lg. mia
 
Die dritte Generation hat afaik die Knöpfe für Play etc in Kreisen über dem Wheel.
 
wenn er ein graues click wheel hat und s/w display dann ist es zu 100% einer der 4. Generation
 
... laut Überprüfung der SN bei Apple und anschliessendem Nachsehen bei MacTracker
. . hast Du einen iPod (ClickWheel) ---> 4. Generation :D
 
poohhh, schnelle antwort danke lukas für die site.
ich denke mal, dass ich einen ipod der 4 generation habe.
die dritte ist es sicherlich net, keine knöpfe über dem wheel.
merci
lg. die Mia :)
 
Zurück
Oben Unten