Welche Generation ist der Photo?

S

Snakyjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Generation der ipod Photo 20gb ist.
Also 4. Generation kann er ja nicht sein, weil der er ja schon Farbdisplay hat, oder?
 
Snakyjoe schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Generation der ipod Photo 20gb ist.
Also 4. Generation kann er ja nicht sein, weil der er ja schon Farbdisplay hat, oder?

Doch er ist 4.Generation aber 2. Auflage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
lol so kann man sich auch seine 11.499 Beiträge ergaunern :D
 
ich denke, dass er das gleiche geschrieben hat, wie sein vorposter, aber es dann wieder editierte, da er es selbst nicht löschen konnte.
das wäre meine deutung ;)
 
es gab doch keinen vorposter :D
wahrscheinlich einfach doppelpost, kann ja mal passieren.
ich denk er wird schon auf ehrliche art auf seine rekordverdächtige postanzahl gekommen sein ;)
 
Wie schön das ihr euch darüber Gedanken macht :D
 
schade, ich dachte du verrätst uns die formel für 11.500 beiträge in 2 jahren ;)
das sind schon so knackige 16 pro tag im schnitt...
du hast doch sicher ein geheimrezept ;)
 
Musst nur einen Bord Admin kennen. Der ändert das schnell in der Datenbank :D :D

Ted ;)
 
wartet mal
 
uh haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten