Welche Freeware-Software um MTS auf DVD zu brennen?

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe MTS Filmdateien.
Die würde ich gerne auf DVD brennen.
Könnt Ihr mir eine passende Freeware-Software empfehlen, dass das Video auf einem DVD-Spieler abgespielt werden kann?

Danke! :)
 
burn oder liquidcd
 
Bei Liquid-CD geht es auch nicht, wenn ich dort "Video-DVD" auswähle, dann will er ein Video-TS-Ordner, aber das hilft mir nicht weiter, selbst wenn ich einen solchen Ordner erstelle mit der Datei darin.
 
.... habe MTS Filmdateien. ...hilft mir nicht weiter, selbst wenn ich einen solchen Ordner erstelle mit der Datei darin.

MTS ist ein wrapper für h.264, in HDef.
DVD benötigt mp2 und ist SDef.

Das musst Du also erst umkodieren und skalieren .....
 
Zurück
Oben Unten