Welche Freehandversion ist das?

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe in der Arbeit noch OS9.2 und FreeHand 9.
Jetzt bekammen wir eine CD vom Kunden mit seinen Dateien, auf der CD befinden sich Dateien mit einer Endung (.FH1), die wenn ich sie mit meinen Freehand 9 öffne, nur ein ASCI Datenmüll bekomme. Ich vermute das es vielleicht ein Freehand MX Format ist, was sagt Ihr dazu???

Gruß Aquanaut
 
Klingt nach Freehand MX (=fh11) wo der letzte 1er vergessen wurde
 
Danke Dir, daß vermute ich leider auch.
Tja langsam wirds eng und die Agenturchefs sollten langsam aufwachen und uns neue MAC's besorgen sonst kriegen wir alle kurz oder lang Probleme mit der Kompatibilität.

Gruß Aquanaut
 
Zurück
Oben Unten