Welche FP eignet sich für mein PB G4 550?

Diskutiere mit über: Welche FP eignet sich für mein PB G4 550? im Peripherie Forum

  1. gonzochrissi

    gonzochrissi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hallo,

    ich möchte mir gerne eine grössere Festplatte in mein PowerBook G4, 550 Mhz, 20 GB, 512 MB SDRAM einbauen.
    Da ich aber keine Ahnung habe, auf was ich da achten muss, würde ich gerne wissen, welche Platten sich da eignen und auch was taugen?
    Im Moment habe ich dieses Modell: FUJITSU MHN2200AT
    Ich habe folgende FP im Blick: Fujitsu 60GB Festplatte MHT2060AT - kostet bei eBay € 114,90 (Sofortkauf). Ist das ok?

    Vielen Dank für die Hilfe i.V.

    Gruß Chrissi

    :cool:
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Normalerweise kannst du jede 2,5" Festplatte (IDE) einbauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche eignet mein Forum Datum
Ext. Festplatte, egal welche OS Version? Peripherie 21.11.2016
Welche Maus nutzt ihr? Peripherie 09.09.2016
Apple TV 3. Generation - Welche Möglichkeiten habe ich? Peripherie 23.08.2016
Sound Setup MBA - welche Boxen? Peripherie 07.08.2016
Welche externe Festplatte für Backup Peripherie 04.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche