Welche Fotocommunity ist für mich empfehlenswert?

... und dann sackt der Sack noch 10.000$ Tagessatz ein, der Sack....:rotfl:
Nu mach mal halblang!
Er stellt schließlich das von ihm angelernte Team und die Technik, was auch alles bezahlt sein will.
Möglicherweise auch noch in seinem Studio.
Sorry for OT!


.
 
Nu mach mal halblang!
Er stellt schließlich das von ihm angelernte Team und die Technik, was auch alles bezahlt sein will.
Möglicherweise auch noch in seinem Studio.
Sorry for OT!
.

Steuern, Versicherungen, Abgaben, Strom... Beim letzten Shooting hatten wir geschlagene 205 kW/h verbraten. Für nen Tag Studiomiete, Stative, Generatoren, Blitzköpfe und ne MF-Kamera wie die Phase One XF legst du schnell 2.500 € und mehr hin.
Dazu kommen die Nutzungs- und Verwertungsrechte, die Bildbearbeitung, die Backups uvm. dazu. Täglich bekommt man auch nicht Aufträge rein.
 
Zurück
Oben Unten