Welche foto community empfehlt ihr?

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Die macuser community hat mir schon öfter bei Problemen im Rahmen meines Umstiegs geholfen. Klasse!
Habt Ihr Empfehlungen für fotocommunitys? Ich suche ein engagiertes Forum, welches mir hilft, meine Fäühigkeiten weiterzuentwickeln.

Mios
 
Ich bin seit ein paar Jahren bei fotocommunity.de
Eigentlich ganz nett da …
 
Würde wohl auch noch gerade als Fotocommunity durchgehen:

http://www.moblog.co.uk

Ist aber eher so eine Community-Seite, wo du ein (Handy-)Fototagebuch anlegen kannst.
 
sehr gutes topic , wie ich finde ! hat wer vll noch paar links zu foto tutorials .. wo man paar infos bzw tips bekommt zu einstellungen und bildern wie man was macht usw ?
 
Hi Leute, das sind ja schon einige gute Links,

kennt jemand auch gute Seiten aus Österreich?
www.fotografie.at find ich ganz gut, aber vielleicht kennt ja hier jemand eine bessere!

THX
 
beste community ist meienr meinung nach deviantphoto deutscher pendant zu deviantart, hier sind sehr viele fähige fotografen und man kann viel lernen.
 
ozzy_munich schrieb:
du meinst dslr-forum. Dein link führt zu ner DSL seite ;) bin da auch und find es ebenfalls ganz nett.

oh... danke ... peinlich :eek: nicht nur ein Typo - nein, auch noch eine andere gültige URL getroffen :D

ich meinte natürlich die von Dir genannte http://www.dslr-forum.de :)
 
www.fotocommunity.de :) da hat's sicher auch einiges weiss aber ehrlich gesagt nich genau wie es da im forum zu und her geht.

grüsse
 
Worum geht es dem Threadersteller denn bei seiner Wunsch-Fotocommunity? Bilder online mit anderen teilen? Bilder verkaufen? Über Bilder diskutieren? Über Fototechnik- und bearbeitung diskutieren?
Das sollte er kurz noch klarstellen.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten