Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Huhu,

ich würde gerne meine iMacs HDD-mässig etwas aufpeppen.

Könnt ihr mir gute und vor allem leise HDD`s empfehlen?

Wie sieht es mit 7200ern aus?
Ob die iMac`s dann sehr viel lauter werden? Momentan denke ich immer ich habe einen 60 GB USB-Stick eingebaut*ggg*....ich höre rein garnix.

Die HDD`s sollten so um die 160 GB haben...

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen! :D
 
hmmmm..... :rolleyes: schade....bin ich wohl der einzige.... ;)
 
Ich kann Samsung-SpinPoint-Festplatten nur empfehlen! Sehr leise, sehr schnell, top Preis! Habe selbst eine SP1416N im externen Gehäuse am iBook. Kann mich nicht beschweren!
 
Mick, 3,5" oder 2,5"?
Suche auch noch so etwas...
 
Ich habe mittlerweile im PC zwei 3,5 Zoll von Samsung, beide sind im Vergleich mit Toshiba (brutal laut) gerade noch wahrnehmbar, also sehr leise. Ich kann nur Samsung empfehlen und ich vermute, dass auch die 2,5 Zoll für Notebooks sehr leise sind. Während ich das schreibe, rauscht meine Toshiba 2,5 im iBook deutlich vor sich hin :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung SpinPoints habe ich schon in der engeren Auswahl.
Mein iBook benötigt dringend eine größere Platte! Es kneift
schon beträchtlich...
 
*sichmaldieSamsungnäherbetrachtet*


Danke für den Tip! :D
 
...
in meinen Cubes habe ich Seagate Platten verbaut, die sind noch einen Tick leiser
als die Samsung ...

grüsse

two42two
 
Samsung SpinPoint, 80GB, 2,5" , 8MB Puffer, 5400 1/min, bei cyberport aktuell bei ca. 106.-€...
klingt nicht schlecht... ;)
 
wir haben im büro maxtor onetouch II mit 300gb. sind sehr leise und verpackt in einem schicken alugehäuse.

ot2_shared_storage_flash.jpg
 
Zurück
Oben Unten