Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?

Diskutiere mit über: Welche Festplatte könnt ihr empfehlen? im iMac, Mac Mini Forum

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Huhu,

    ich würde gerne meine iMacs HDD-mässig etwas aufpeppen.

    Könnt ihr mir gute und vor allem leise HDD`s empfehlen?

    Wie sieht es mit 7200ern aus?
    Ob die iMac`s dann sehr viel lauter werden? Momentan denke ich immer ich habe einen 60 GB USB-Stick eingebaut*ggg*....ich höre rein garnix.

    Die HDD`s sollten so um die 160 GB haben...

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen! :D
     
  2. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hmmmm..... :rolleyes: schade....bin ich wohl der einzige.... ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ich kann Samsung-SpinPoint-Festplatten nur empfehlen! Sehr leise, sehr schnell, top Preis! Habe selbst eine SP1416N im externen Gehäuse am iBook. Kann mich nicht beschweren!
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Mick, 3,5" oder 2,5"?
    Suche auch noch so etwas...
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    3,5" (war früher in meiner DOSe :rolleyes: )
     
  6. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Ich habe mittlerweile im PC zwei 3,5 Zoll von Samsung, beide sind im Vergleich mit Toshiba (brutal laut) gerade noch wahrnehmbar, also sehr leise. Ich kann nur Samsung empfehlen und ich vermute, dass auch die 2,5 Zoll für Notebooks sehr leise sind. Während ich das schreibe, rauscht meine Toshiba 2,5 im iBook deutlich vor sich hin :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Die Samsung SpinPoints habe ich schon in der engeren Auswahl.
    Mein iBook benötigt dringend eine größere Platte! Es kneift
    schon beträchtlich...
     
  8. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    *sichmaldieSamsungnäherbetrachtet*


    Danke für den Tip! :D
     
  9. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    ...
    in meinen Cubes habe ich Seagate Platten verbaut, die sind noch einen Tick leiser
    als die Samsung ...

    grüsse

    two42two
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Samsung SpinPoint, 80GB, 2,5" , 8MB Puffer, 5400 1/min, bei cyberport aktuell bei ca. 106.-€...
    klingt nicht schlecht... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Festplatte könnt Forum Datum
Kaufentscheidung welche Festplatte iMac, Mac Mini 15.02.2016
iMac Retina 5K welche Festplatte wählen? iMac, Mac Mini 08.01.2015
Neuer iMac soll her - Aber welche Festplatte macht da Sinn für mich? iMac, Mac Mini 15.07.2014
iMac Anfang 2008 - Festplatte defekt? Fährt einfach runter! Welche soll ich nehmen. iMac, Mac Mini 22.03.2014
Mini Mac 2007 - neue Festplatte aber welche? iMac, Mac Mini 14.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche