Welche Festplatte für iMacG3?

mymacs

mymacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
2
Hallo@all,
ich möchte dem iMacG3 indigo mit 7GB meine Festplatte aus dem Snow,40GB einbauen. Der Snow soll dann eine größere Platte bekommen.
Nun muß ich mich entscheiden zwischen
Samsung 120GB 5400U/Min. SV 1203N und der
Samsung 120GB 7200U/Min. Spinpoint V80.

Gestern habe ich im Forum gelesen, daß die Wärmeabgabe bei den neuen 7200er geringer sei, als bei den alten 5400er.
Auffallend ist, daß z.Zt. bei vielen Anbietern keine 5400er vorhanden ist.
Was sagen die lieben Fachleute hier im Forum?
Gruß mymacs
 
Mein Tip: Seagate 120GB mit 7200 U/Min und 8MB Cache. hab ich in meinem Cube(Lüfterloses System) und bin sehr zufrieden, da sehr Leise und Sauschnell.Gibbet sehr Günstig bei www.snogard.de

MeNz666
 
welche Festplatte für iMacG3

Danke für die schnelle Antwort, da ich auch "lüfterlos" bin, kann ich es riskieren mit 7200U/min.
Gruß mymacs

:)
 
Zurück
Oben Unten