Welche "Farbe" ist am besten mit dem alter?

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen Welche Erfahrungen habt ihr mit den iPhone gemacht bezüglich weisser oder schwarzer.... welche Farbe schaut optisch mit der zeit immer noch gut aus?

Ich denke das der schwarze die Kratzer sichtbarer werden als der weisse aber beim weissen kann man Wahrscheinlich den schmutz besser sehen in den Kratzer..... aber das was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Es ist so das ich noch ein alu iPhone besitze und möchte mir ein GS zulegen aber bin mir nicht sicher in welcher farbe denn sie sollte auch ohne hülle noch anständig anzusehen sein auch mit der Zeit und nicht nur wenn er neu ist!
 
Ich weis gar nicht, wie man auch nur auf den Gedanken kommen kann, sich ein schwarzes iPhone zu kaufen. Aber im Ernst: Letztlich ist es nichts weiter als ein Geschmacksfrage und die beste Lösung war sowieso die Aluminiumkiste. Das aktuelle Material ist in beiden Farben pflegeleicht, d.h. Verschmutzungen sind abwischbar. Mechanisch ist es fraglich, ob die aktuellen Geräte beispielsweise einen Sturz überleben würden, den das Alu-iPhone noch gut weggesteckt hätte. Mein weißes iPhone 3G sieht nach knapp zehn Monaten noch wie neu aus, bei einem schwarzen wäre das wohl nicht anders.
 
Ich habe das iPhone 3G 16GB in weis und dieses sieht dank invisible Shield nach einem 3/4 Jahr noch so aus wie am ersten Tag. Man sollte seine sachen pflegen und darauf achten. Das iPhone kostet ja auch einiges an Euronen.
Gruß Maiky
 
Bringt's also wirklich dieses invisible Shield was? Wie ist es zum auftragen?
 
Bringen tuts sicher was, nur auf der Rückseite ist es wohl nicht perfekt anzubringen (Stichwort: Ecken) und ob man auf dem Schirm eine Schutzfolie braucht, wenn das sowieso sehr hartes Glas ist (in einem anderen Forum hat mal ein Glaserer getestet und meinte, es wäre beinahe so hart wie Saphirglas), sei mal dahingestellt. Ich persönlich verwende keinen Schutz - Display sieht aus wie neu und die Micro-Kratzer auf der Rückseite sind wohl normal für einen Alltagsgegenstand, der das iPhone noch immer ist.
 
Bei dem Set für ca.25€ ist alles dabei auch das benetzter Spray.
Nachteil, man kann das Handy 24 Std. nicht benutzen. Ist aber alles genau beschriftet. Bei den neuen Sets ist alles korrekt gestanzt.
Gruß Maiky
 
Ich kann über meine weisses iPhone nicht klagen, sieht aus wie neu.
Gehe mit deinen Dingen Sachgemäss um und schmeiss nicht alles rum, dann haste später auch noch was davon.
Gruß Maiky:D
 
Meiner Meinung nach sind beide Farben sehr schick... Hab mich allerdings für das schwarze Entschieden, da weiss bei Apple ja immer mehr in den Hintergrund zu rücken scheint... Außerdem hatte ich etwas Angst vor Schmutzflecken...
 
Die aeltern Herren hatten hier alle ein schwarzes iPhone. Die Frauen standen eher auf das weisse.
Irgendwie wussten die Frauen auch nicht, dass es weisse iPhones gibt.
 
Tja, das ist die Frage, die alle beschäftigt.

Michael Jackson sang schon vor 20 Jahren:

"...no matter if its black or white..."
 
Mal sehen, vielleicht lass ich meins mit einen Airbrush versehen. Nicht so einer vom Jahrmarkt oder an Messeständen, sondern vom einem guten Freund der sein Handwerk versteht. Hatt früher einen Amiga500 plus Monitor Maus und Tastatur brushen lassen. Jeder wo diese Teile sah, kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Gruß Maiky
 
Bringen tuts sicher was, nur auf der Rückseite ist es wohl nicht perfekt anzubringen (Stichwort: Ecken) und ob man auf dem Schirm eine Schutzfolie braucht, wenn das sowieso sehr hartes Glas ist (in einem anderen Forum hat mal ein Glaserer getestet und meinte, es wäre beinahe so hart wie Saphirglas), sei mal dahingestellt. Ich persönlich verwende keinen Schutz - Display sieht aus wie neu und die Micro-Kratzer auf der Rückseite sind wohl normal für einen Alltagsgegenstand, der das iPhone noch immer ist.

Es ist superpraktisch.

Das Aufbringen dauert gut und Gerne 2 Stunden (Rückseite), aber wenn man sich Mühe gibt, hält auch alles so wie es soll (bei mir).

Es sind leider einige Mini-Luftblässchen geblieben.


Ansonsten ist es echt toll, ich kann mein iPhone überall ablegen, egal ob Holz, Schotter, Stein, Metall...es rutscht nicht und verkratzt nicht :)

Vorne ist nix drauf.
 
Am Ende sollte man nicht vergessen das das iPhone auch nur ein Handy ist ;)
Mein iPhone der ersten Generation sieht man sein alter nun langsam an! Aber was solls es gibt bald ein neues und das st dann wieder schick :)
 
Zurück
Oben Unten