Welche Farbe hat euer iPod mini?

Welche Farbe hat euer iPod mini

  • Gold

    Stimmen: 1 4,5%
  • Blau

    Stimmen: 5 22,7%
  • Grün

    Stimmen: 6 27,3%
  • Silber

    Stimmen: 9 40,9%
  • Rosa

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Genau das interessiert mich.

Ich persönlich würde tippen, dass Blau am häufigsten vertreten ist. Gold wohl eher am seltensten.
 
Wollte eigentlich einen silbernen oder blauen, aber den grünen gabs sehr preiswert... Meine Freundin wollte einen pinken.....nenene
 
TakkaTonga schrieb:
Wollte eigentlich einen silbernen oder blauen, aber den grünen gabs sehr preiswert... Meine Freundin wollte einen pinken.....nenene

Wenn ich dafür Geld hätte und einen haben wollte hätte ich aber auch den pinken iPod mini genommen ;)
 
Wenn, dann silber!

pepp
 
Silber.

Btw, dazu gab es schon Threads.
 
Ich habe den Blauen seit 3 Monaten.
 
netzwerk schrieb:
Genau das interessiert mich.

Ich persönlich würde tippen, dass Blau am häufigsten vertreten ist. Gold wohl eher am seltensten.

GRÜN natürlich :D
 
blau.

obwohl pink auch sehr verlockend gewesen wäre :D
 
misti schrieb:
blau.

obwohl pink auch sehr verlockend gewesen wäre :D
Musst du mir eigentlich alles nachmachen schlimm genug das wir am selben tag Geburtstag haben. :motz :p
 
Zuerst wollte ich einen blauen. Da es aber im Apple Store in Detroit nur noch einen einzigen gab, und der goldfarben war, habe ich mir den mitbringen lassen (nach ausführlichen Farbbeschreibungen am Telefon, mensch war das teuer ;)).

Ich bin glücklich, keinen blauen zu haben.

Grüße,

tasha
 
Grün

Meine Freundin bekam einen zu Weihnachten - in Grün, konnte mich nicht zu Pink du :D rchringen
 
marco312 schrieb:
Musst du mir eigentlich alles nachmachen schlimm genug das wir am selben tag Geburtstag haben. :motz :p

hast du nicht auch ne orange socke von mick bestellt wie ich? :p
 
Ich habe einen in blau, meine große Tochter in silber, meine kleine bekommt ihn auch in silber. Zusätzlich haben Sie dann die farbigen Kunststoffhüllen zum wechseln
 
@misti
Ne ich habe sie in dunkel blau und türkis aber die anderen kommen sicher noch. :D
 
marco312 schrieb:
@misti
Ne ich habe sie in dunkel blau und türkis aber die anderen kommen sicher noch. :D

du brauchst die keine sorgen machen, der blaue ipod gehört nicht wirklich mir, sondern meinem kleinen bruder! :)
 
misti schrieb:
du brauchst die keine sorgen machen, der blaue ipod gehört nicht wirklich mir, sondern meinem kleinen bruder! :)

rotfl
Das sind mir die Richtigen...
Auch noch kleine Geschwister ausbeuten! :D
 
superspike schrieb:
rotfl
Das sind mir die Richtigen...
Auch noch kleine Geschwister ausbeuten! :D

früh übt sich, wer mal ein großer ausbeuter werden will! :D
 
Da bin ich als großer Bruder ja ganz anders!
Ich leihe meinen kleinen Geschwistern gerne
mal etwas! So macht man das! ;)
 
superspike schrieb:
Da bin ich als großer Bruder ja ganz anders!
Ich leihe meinen kleinen Geschwistern gerne
mal etwas! So macht man das! ;)

bevor er seinen eigenen ipod hatte, durfte er sich meinen auch ausleihen! :)
 
Zurück
Oben Unten