Welche externe HD (WD My Book Studio?) ist optimal für Timemachine Backup?

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe eine ältere WD My Book Studio 2TB an meinem iMac mit 10.6.8 an FW 800 als Timemmachine-Backupspeicher, die in letzter Zeit immer wieder Probleme macht.

Oft kommt eine Fehlermeldung nach Aufwachen aus dem Ruhezustand, dass die Platte nicht richtig ausgeworfen worden sei. Zudem schaltet sich der iMac immer wieder von selbst an, obwohl das System im Ruhestand ist und kein für mich erkennbarer Grund für ein Aufwachen vorliegt.

Ich möchte deshalb, und weil die Platte inzwischen voll ist, eine neue aktuelle Version anschaffen, die optimal mit dem Imac und seinem Ruhezustand zusammenspielt.

Ich meine mal gehört zu haben, dass es für Macs besondere Versionen von WDs My Book Studio gibt, bezieht such das nur auf die Formatierung?

Welche Platte könnt ihr empfehlen, die mit Firewire 800 laufen?
 
Du kannst jede verwenden, egal welche Firma 2,5 oder 3,5 Zoll. Schau am besten bei Amazon.com
 
Zurück
Oben Unten