Welche Einstellungen bei Host Europe für MobileMe Webspace

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,

ich habe sehr lange in den Foren gesucht, jedoch keine für mich verständliche Antworten gefunden.

Ich habe bei Host Europe eine Domain registriert und möchte nun das diese Domain auf meinen Webspace bei MobileMe verweist. Nun habe leider ich sehr wenig Erfahrungen mit dieser Fachlichkeit und würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Es sind viele neue Fachtermini mit denen ich noch nicht richtig umgehen kann.

Vielleicht hat jemand ebenfalls bei Host Europe eine Domain und eine Weiterleitung auf MobileMe konfiguriert.

Ich habe mich gestern in den verschiedenen Konfigurationsbereichen von Host Europe umgesehen und auch diverse FAQs gelesen. Naja, ich konnte mit vielen Fachbegriffen nichts anfangen, sodass sich mir die Anleitungen nicht erschlossen haben. Und ehe ich etwas wirklich falsch mache…

Falls jemand bereit ist mir da ein wenig unter die Arme zu greifen, bitte beachten – ich bin wirklich ein Anfänger in dieser Materie, jedoch lernwillig. ;-)

Mir wäre erst einmal geholfen, wenn Ihr mir erklärt was ich wo eintragen muss, damit die Sache erst einmal läuft. Wenn Ihr mir dazu noch ein paar grundsätzliche Erklärungen zu den wichtigsten Fachbegriffen geben könnt, habe ich auch einen Ansatz mich weiter zu belesen und nach und nach etwas mehr von der Materie zu verstehen.

Vielen Dank im Voraus
twoparts
 
Warum lädst du denn nicht deine Daten auf Hosteurope direkt ? Die sind doch viel schneller als die Apple Server.

Einstellen kannst du das aber unter Webhosting/Webseiten/Umleitung.
 
Warum lädst du denn nicht deine Daten auf Hosteurope direkt ? Die sind doch viel schneller als die Apple Server.

Einstellen kannst du das aber unter Webhosting/Webseiten/Umleitung.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Inzwischen funktioniert es, ich habe mich in den letzten Tagen schlau gemacht. Ich habe auch bemerkt, das die Apple Server recht langsam sind. Naja, bevor ich mir weitere Kosten ans Bein binde, werde ich erst einmal sehen, wie weit ich mit Apple komme. Mit dem Gedanken bei Host Europe Webspace zu buchen, habe ich auch schon gespielt bzw. werde ich auch tun, wenn sich die Geschwindigkeit bei Apple sich nicht bessert oder es wirklich zu sehr nervt.

twoparts
 
Zurück
Oben Unten