Welche digitale Spiegelreflexkamera?

Feli schrieb:

Der Tread sollte dann angepinnt werden und ne Schloß bekommen :cool:

Was meint ihr?
Dagegen, weil ein geschlossenes Thema vorallem Arbeit macht und eher wenig bringt. ;)

Canon <=> Nikon: Ich bemühe mich da eh immer Ruhe reinzbringen wenn es mal wieder losgeht - notfalls mit dem Schloss.

Du darfst auch nicht vergessen, dass das dslr Forum nicht wirklich markenunabhängig ist. Das ist aus einem EOS 300D Forum entstanden und das merkt man immer noch. Dann müsste ich für jede Marke ein Forum verlinken, und das will ich nicht.

Wer sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt und Suchmaschienen verwendet findet die entsprechenden Foren schon. ;)

ww
 
Verstehe ich, doch denke ich das das Gefrage auf Dauer mehr Arbeit macht oder nicht :noplan:

Bin ja neu dabei, würde mich aber dennoch gern beteiligen!
Hat sich ja schon n bisschen was angesammelt bei mir, man könnte ja anfangs offen lassen und später dann selektieren und schleißen?!

Oder Diskussionen vermeiden und nur Erklärungen mit Links posten....?!
 
Zurück
Oben Unten