Welche Digitalcamera?

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich wollte mir eine Digitalkamera kaufen. Da ich sehr Designverliebt bin, sind meine Favouriten die "Sony Cyber-shot DSC-T7" und die "Casio EXILIM EX-S500 Digitalkamera". Vielleicht könnt ihr den anderen Usern und mir eure Erfahrungen mit den beiden Kameras preisgeben, vor allem die, die einen Mac benutzen, wegen der Kompatibilität. Oder vielleicht gibt es ja auch andere Digicams, die toll aussehen ungefähr 5 Megapixel haben und nicht über 350 Euronen kosten zu denen ihr mir raten könnt. Sie müssen aber schön dünn und mit einem Mac kompatibel sein.

Ich danke ich schon jetzt und freue mich sehr auf eure Antworten.

Mfg.
Ride With Style
 
Hm, ich würde als wunderschönes und sehr gutes Spielzeug die OLYMPUS miu Mini S empfehlen und für ernsthaftes Forografieren die CANON 350D. Beides geht am Mac hervorragend, problemlos und sehr schnell.
 
Nikon Coolpix S1 oder S2. Schön flach und bisher habe ich noch nie von Problemen mit Nikon Kameras am Mac gehört.

ww
 
Hallo,

hatte am Wochenende die neue Casio Exilim mit 7 MegaPixel und dem 2,5" TFT in der Hand.
War sehr begeistert... vorallem von dem großen Display.

Preislich liegt die in Deinem Rahmen von 350,- EUR.
Sollte wohl Apple-Kompatibel sein...

Gruß,
Daniel.
 
Zurück
Oben Unten