welche digicams benutzt ihr / würdet ihr wieder kaufen?

mit welchen herstellern habt ihr die besten erfahrungen gemacht (kompaktkameras)

  • canon

    Stimmen: 58 46,0%
  • nikon

    Stimmen: 17 13,5%
  • casio

    Stimmen: 10 7,9%
  • pentax

    Stimmen: 3 2,4%
  • olympus

    Stimmen: 6 4,8%
  • panasonic

    Stimmen: 6 4,8%
  • fuji

    Stimmen: 2 1,6%
  • andere (welche?)

    Stimmen: 24 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
was haltet ihr davon?

ahoi und frohe weihnachten an meine mac user family!
nun soll es soweit sein - in den nächsten tagen...
hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit folgenden kameras:

- Ricoh Caplio GX
- - - - - - - - - - - - - - - <- was sind die unterschiede
- Ricoh Caplio RX

- Ricoh R1
(hat so eine aufwendige optik wie die flachen casios und pentax - das muß doch einfach kaputt gehen... oder??? :rolleyes: )

- Sony Cybershot DSC-P 43
(wird seeeehr preiswert angeboten)

- Canon Ixus 30/40
(was ist der unterschied zu den anderen ixus hundertermodellen 400, 500?)


für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank,
euer

wonder
 
Zuletzt bearbeitet:
johannes_falck@ schrieb:
Ich empfehle die Sony DSC-W1; super Design und ultrakompakt; großes Display und sehr gute Bildqualität. Ich habe die sony DSC-V1 und ist so zu sagen der Vorgänger und mit dem bin ich sehr zufrieden.

Das kann ich nicht so ganz stehen lassen: Die V1 ist der Vorgänger der V3.
(Vergleicht man die Einstellungsmöglichkeiten, besitzt die W1 dann doch was weniger...)

Hätte die V1 übrigens auch, nur war die Bedienung der manuellen Einstellmöglichkeiten nicht das Gelbe vom Ei... Daher jetzt die F-828... ;)
 
Danke!!!

nach euren zahlreichen berichten habe ich mich auf einige von den, von euch vorgeschlagenen, modellen und herstellern fokussiert und ein paar modelle herausdestillieren können, von denen es nun wohl eine werden soll - würdet ihr für eine von denen abstimmen:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65755

riesen dank!
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten