Welche digi cam von den 3en ?

minilux schrieb:
bei mir ist nach 2 bis maximal 3 Schluss :(

Echt?

Da staune ich aber!

Meine alte ixus v3 schafft tatsächlich mehr.
Kommt natürlich auch drauf an, ob ich Blitze!

Aber fünf Bilder gehen immer, wenn das Batteriesymbol aufleuchtet...
 
Habe mir gerade die Casio EX-Z110 zugelegt. Grosses Display, keine Akkus sondern Normale Mignon-Batterien (im Notfall kann man also schnell neue Batterien kaufen und weiter fotografieren), recht schnell.
Nachteil: Das Ding wird nicht vom iBook erkannt und die mitgelieferte Software funktioniert nur unter OS 9. :rolleyes:
 
Wiviel Megapixl hat die ?

Kanst du mal ein Bild Posten ? - von einem Bild .
 
Was haltet Ihr in diesem zusammenhang von der Sony Cybershot DSC T33 ? Hat damit irgend jemand irgendwelche Erfahrungen? Würde mich interessieren, da ich mir das Teil evtl. zuelegen will. Die bisherigen Tests klangen ganz vielversprechend, bis auf die etwas schwache Blitzleistung. Kann jemand zu dem Teil mehr zu sagen?
 
Zurück
Oben Unten