Welche Digi-Cam für mein I Boog G4?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PimpCezz, 06.04.2005.

1. PimpCezz

PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.03.2005
    Welche Digi-Cam für mein I BooK G4?!

Hello!
    Ich möchte mir eine Digi-Cam kaufen, welche wäre am besten für I Book G4 geeignet?! Die Digi-Cam sollte mind. 4 Mega Pixel drauf haben!
    Ich kaufe mir zum ersten mal eine eigene Digi-Cam, also die allein mir gehört.. ist da Usb-Kabel und der ganze Dreck immer mit dabei?! :rolleyes:

Okay Danke !

Greetz

L. :D

Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
  2. talisker

talisker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2003
    http://www.apple.com/macosx/upgrade/cameras.html

Bezüglich des "ganzen Drecks" schau einfach beim jeweiligen Hersteller unter ZUBEHÖR.

talisker

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. S@M

S@M MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo,

prinzipiell sollte jede DigiCam mit deinem Mac kommunizieren können.

Die wohl wichtigste Frage (wie sonst fast auch immer) ist: Was willst du mit der Cam machen?!

Ich nehme mal an, dass deine Aussage min. 4 mio. Pixel "spontan" über die Finger flutschten (bitte korrigiere mich, falls falsch) - es kommt nicht immer auf dei Pixel an sei hierbei gesagt.

Also: Benutzungszweck checken und dann noch ein Preisrahmen setzten und schon kann dei Beratung weiter gehen ;)

4. elim

elim MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
  5. PimpCezz

PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.03.2005
    nene sollte schon 3-4 Mega Pixel ham, den ich brauche es um Discopix zu schissn.. als Shooter .. deswega .. aaight!

6. elim

elim MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Um vernünftige "Discopix zu schissn", musst Du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Surf einfach mal auf die von mir angegebene Site und lies Dir ein paar Tests durch...

Grüße
    elim

7. Ochi

Ochi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2003
    Also: Für das gängige Fotoformat 10x15 reichen schon echte 3,2 MPixel dicke.
    Aber die Frage nach dem preislichen Rahmen ist immer noch nicht beantwortet... (Aber immerhin steht fest, dass die Cam bei schlechten Lichtverhältnissen - Disko eben - noch gute Bilder liefern soll...)
    An eine Kombination Cam+externer Blitz hast Du schon einmal gedacht, oder wird das zu teuer/unhandlich?

8. dieBraut

dieBraut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.03.2005
    als sehr tauglich für (achtung jugendsprache!) voll korrekte disko- und partypix haben sich immer die modelle der ixus-reihe von canon erwiesen, die zudem den vorteil haben, sehr klein und handlich zu sein. auch meine powershot macht mir da immer wieder freude, besonders mit ausgestelltem blitz und iso 400 bekommt man spannende ergebnisse.

9. enemy

enemy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    ich würde die canon ixus 40 oder canon ixus 50 nehmen, beide sehr gut, ich habe die ixus 50 und bin sehr zufrieden.

wenn die dir zu teuer sein sollten dann kann ich noch die casio exilim z50/z55 gut heisen.

10. Spike

Spike MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.09.2003

Genau!
    Klein handlich, schick und Discokompatibel!
    Meine ixus ist immer dabei! :)

Aber richtig gute Fotos bekommts du nur mit einer SLR... ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen