Welche Datenbank verwendet meine Website

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Mich würde interessieren welche datenbank meine website verwendet, leider kann ich den kollegen der sie gemacht hat momentan nicht erreichen.
Ich kann aber auf den ftp server zugreifen, kann ich da irgendwie herauslesen welche datenbank dass die seite verwendet?
 
Mit der Menge an Infos ist es natürlich kein Problem zu antworten: Ja, Nein, Vielleicht
 
Oder auch "Du brauchst iOS 6"
 
tja, welche infos werden denn benötigt?
 
auf dem server befindet sich ein ordner mit meinem namen, darin sind folgende ordner: app, bin, src, vendor, web
hilft das?
 
Die Aussage ist so viel wie: Bei welche Tankstelle habe ich zuletzt getankt. Mein Auto hat 4 Räder und elektrische Fensterheber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
danke klaus!

ps. was sollen eigentlich die restlichen zynischen antworten? ist doch aus meiner anfangsfrage ersichtlich dass ich
kein experte auf diesem gebiet bin. ausserdem hab ich mittlerweile auch gefragt was für infos ihr brauchen würdets...
:confused:
 
Zurück
Oben Unten