Welche Daten gewinnen? Ipod oder Ical?

Le Roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Ich habe gerade eine komplette Neuinstallation hinter mir und konnte leider nicht meine Termine in ical sichern. Ich habe sie allerdings noch auf meinem Ipod mini. Wenn ich den jetzt anschließe und synchronisiere, löscht ical dann alle Daten auf dem Ipod, weil Ical aktueller ist? Oder kann ich auswählen, dass er die Termine und Rubriken des Kalenders aus dem Ipod übernimmt? Wäre ärgerlich wenn er alles überschreibt.

Vielen Dank - Sebastian
 
Ziehe am besten erstmal manuell die ical-Datei vom iPod runter (über Finder und dann in durch die Ordner hangeln). Die müsstest du eigentlich sogar in iCal wieder importieren können

Ich vermute mal, iCal wird den iPod überschreiben via iSync (=löschen in deinem Fall).
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. In der Tat konnte ich die Kalender einzeln vom Ipod sichern und habe sie nun in ical inmportiert.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten