welche Daten gehören zum Backup !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

da ich schon 1x ein komplettbackup meines powerbooks auf einen andren rechner gemacht habe, bin ich mir erst mal sicher, dass sollte die platte knallen, ist nicht alles wech.

meine frage ist aber, womit ich am besten ein inkrementelles backup machen könnte, als auch das wichtigste: die kompletten benutzerdaten wegsichern, ähnlich wie das z.b. "sync" von .mac, nur das ich natürlich das ganze benutzerprofil rausschreben möchte.

ich weiss, dass ich einfach über den finder gehen könnte, und meinen "benutzerordner" wegdsichern. aber es gibt einen haufen der sich in der library festgefressen hat, und benutzerabhängig ist.

also für einen guten tip bin ich dankbar.

grüsse
 
Zurück
Oben Unten