welche datei in imovie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ploiero, 07.07.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    hallo,
    wenn ich in iMovie ein projekt anlege und dieses später z.b. über den finder öffnen will, habe ich neben beispiel auch beispiel.~iMovieProj und beispiel.iMovie2Project in dem angelgten Ordner. was sind das für dateien und welchen unterschied macht es welche dieser 3 Projekte ich öffne?

    Grüße
    Olli
     
  2. Antithum

    Antithum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Die anderen sind die Files für frühere Versionen von iMovie, d.h. nicht öffnen. Ich kenne das vom öffnen älterer Projekte mit iMovie HD. Öffne einfach projekt, das ist die tatsächliche Datei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen