Welche Dashboard-Widgets Seiten gibts?

RETRAX schrieb:
yoah, die haben doch fusioniert oder?
Kann sein. Ich kannte bisher nur die dashboarder-URL.

Ich warte noch gespannt auf die erste deutsche Seite und noch gespannter auf die ersten, guten deutschsprachigen Widgets. So'n Telefonbuch wäre klasse.

RETRAX schrieb:
Danke. :)
 
admartinator schrieb:
Ich warte noch gespannt auf die erste deutsche Seite und noch gespannter auf die ersten, guten deutschsprachigen Widgets. So'n Telefonbuch wäre klasse.

ja...Yellow Pages gibts schon für verschiedene Länder, nur für uns noch nicht...und eine Fernsehzeitschrift als Widget wär doch auch mal schön...


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
eine Fernsehzeitschrift als Widget wär doch auch mal schön...

Daran habe ich auch noch nicht gedacht. Das wäre auch eine tolle Idee!

Viele Grüße
Ricky
 
Zurück
Oben Unten