Welche (Crumpler) Umhängetasche für iBook 12"?

Diskutiere mit über: Welche (Crumpler) Umhängetasche für iBook 12"? im MacBook Forum

1. micgen2k

micgen2k Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Umhängetasche für mein iBook G4 12". Ich habe momentan einen Crumpler Sheep Scarer, allerdings habe ich das Problem, dass ich in dem Rucksack leider nicht meine ganzen Unterlagen für die Uni mitbekomme, wenn das iBook mit an Bord ist.
    Von daher bin auf der Suche nach einer Umhängetasche, am liebsten wieder von Crumpler (bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen). In diese müsste allerdings ein ganzer Ordner + Kleinkram reinpassen.

Habt ihr eine Idee?

Danke & Gruß,
    Michael

2. ynos

ynos Gast

Ich hab die Roll-o-notes für mein 12 Zoll ibook. Sollte für deine Zwecke reichen. Eng wirds immer mit bokk, aber ein wenig quetschen (wernn du das dem book zumuten möchtest) und ab zur Uni!

Gibts gerade für 99 Euro auf der Crumpler-Seite. Hier in Berlin gibt es einen Crumpler-Store, weil ausprobieren eben immer am besten ist!

3. Proteus_66

Proteus_66 MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe ein Wack-o-phone. Viel Platz mit extra Tasche (fest integriert) fürs Notebook!

Gruß Proteus_66

4. sir.hacks.alot

sir.hacks.alot MacUser Mitglied

Ich kann nur Timbuk2 empfehlen ich habe den normalen Messangerbag schon seit 5 Jahern fast täglich im Einsatz ohne daß er irgendwo kaputt ist. Inzwischen habe ich mir das Commutebag mit Notebookinnenleben geholt, da bekommt zusätzlich zu Ibook noch einen schmalen Ordner und ein oder zwei Bücher hinein. Alternativ haben die noch den Laptopmessenger, der etwas grösser ist, oder die Commute XL die neben einem PB 17" auch noch ein bis zwei Aktenordner fasst.

Die Qulität ist der Hammer, die Teile halten selbst im täglichen Fahrradkuriereinsatz mehrere Jahre und sind absolut Wasserdicht.

Die Seite wird geladen...