Welche Brownser sind für Mac empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Hallo liebe Mac Freunde, :)

Bisher schlendere ich mit meinen Mac Mini mit Tiger 10.4.3 und den Internet Explorer sowie Safari durchs Internet.

Jetzt habe ich von Opera gelesen. Weis jemand, ob es das auch auf Deutsch gibt, und wenn ja, wo man das herunter laden kann?

Und gibt es noch andere Browsner, die zu empfehlen sind?

Freue mich über jeden Hinweis.

Örs :)
 
google hilft bei opera

papierkorb hilt beim IE
 
Schau dir am besten einfach mal den Thread zu der Umfrage auf der Startseite an ;)
 
Empfehlenswert sind entweder Firefox oder Opera!
Ich benutze z.Z. Opera, weil Safari und Firefox andauernd crashen.....
 
Ja Opera spricht auch deutsch! Hab früher (unter Linux und Windows) mit Opera gearbeitet. Inzwischen bevorzuge ich seit langem Firefox (der bei mir nicht crasht ;) ) und Safari zu etwa gleichen Teilen.
Und Camino ist sicher auch mal ein Antesten wert.
 
Über Google finde ich verschiedene Versionen von Opera, von Opera 6 bis 9, alles englisch, gibt das nicht in Deutsch?

Über Google finde ich alles mögliche, nur keine anderen Brownser. Alles für PC. Und wenn ich "Mac" eintippe, kommt viel Text, und ich komme dort trotzdem nicht weiter. Uralte Seiten, für Mac OS 9.

Über aktuelle Download Links wäre ich ehrlich unendlich dankbar.

Örs
 
Probiere mal den Flock
 
Firefox schon lange ohne Probleme!:D
 
Moin,
hier wird Dir geholfen.

Ich persönlich stehe mehr auf Safari. FireFox nutze ich gelegentlich als Alternative. Mehr brauche ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten