Welche Boxen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte mir auch erst die soundsticks II kaufen...

hab mich aber dann zu einer kleinen marke namens klipsch entschieden und mir die
klipsch promedia 2.1 gekauft. du bekommst sie meistens in kleineren hifiläden die wert auf qualität legen. preis liegt etwa bei 170€.

klick hier

das sounderlebnis ist meiner meinung nach weder mit jbl noch den soundsticks vergleichbar. die wirst du dir nachdem du diese boxen gehört hast sicher nicht kaufen...

das concept e angebot ist tatsächlich ziemlich verlockend... gehört hab ich es allerdings auch noch nicht.
ein 5.1 system macht - meiner meinung nach - allerdings nur dann sinn wenn du es tatsächlich auch mit 5.1 sound fütterst. für reine musikwiedergabe würde ich ein 2.1 system vorziehen.

gruß
alex
 
gustavmega schrieb:
Hi,


Trust - 2.1 Speaker Set SP-3600A

ich kann mich echt nicht entscheiden :( , sagt mir einfach welche würdet ihr nehmen! Hat oder kennt jemand von euch den "Trust - 2.1 Speaker Set SP-3600A" ?

Ich habe die bei mir stehen und bin absolut begeistert 2 Freunde haben sich die auch gleich gekauft nachdem sie sie bei mir gesehen und gehört hatten sehr zu empfehlen und guter Preis.
 
Habe mir gerade eben jetzt auch die Soundsticks für meinen PC (ja PC - ich spare noch ;) ) gekauft. Ich freu mich schon riesig.

Werden die eigentlich schnell dreckig? Wegen der Oberfläche?
Ach ja (und noch ein Bedenken):
Auf manchen Photos sehen die Soundsticks hässlich aus, auf anderen wieder sehr hübsch. Gings da jemandem ähnlich, der mich diesbezüglich aber beruhigen kann....?
 
Also ich setz da 4* die Bose 710 mit ner Pioneer M90-Endstufe ein. Rockt ganz gut....... rotfl
 
ataq schrieb:
der eylem, auch angemeldet hier im forum... weis aber jetzt net wie er hier heißt, hat die teufel boxen und er meint das der sound einfach nicht für den preis zu toppen wäre. glasklarer 5.1 sound. so wie mans haben will!
und nach dem ich noch die ganzen testberichte gelesen hab bin ich einfach nur begeistert. meine teufel boxen müssten in 3 wochen ankommen! :D


kann ich nur bestätigen - hat ein freund von mir auch laufen und die boxen sind echt der hammer =)

der subwoofer macht druck und (!!!) klingt, was bei vielen bässen mittlerweile nichtmehr der fall ist, die kleinen boxen sind ebenfalls nicht zu toppen - glasklar und absolut klirrfrei

dacht eigentlich immer dasmein creative inspire 7.1 system was bietet, aber ich werd wohl auch bei teufel bestellen müssen =)
 
*angebissen* schrieb:
Habe mir gerade eben jetzt auch die Soundsticks für meinen PC (ja PC - ich spare noch ;) ) gekauft. Ich freu mich schon riesig.
Mann mann mann! Du setzt Deine Prioritäten definitiv falsch! Erst den Mac, danach die Soundsticks! :)

Viel Spaß mit den Stäbchen!

Grüße
elim
 
celsius schrieb:
wie schon fred gepostet hat, sollte man die Z2300 von logitech erst mal anhören, glaube dann kauft keiner mehr die soundsticks ;)


und wenn man mal die jbl control media + subwoofer gehört hat, wohl keiner mehr die logitech ;)
 
werde mir wahrscheinlich im märz die soundsticks holen

sicherlich gibts boxen die besser klingen und vielleicht auch weniger kosten, aber das design der soundsticks find ich absolut genial, dafür nehm ich sogar nen höheren preis und leichte abstriche bei der klangqualität hin...
 
typisch apple-nutzer halt. design geht vor funktionalität und leistung :rolleyes:

*duck*
 
grundätzlich niemals irgendwelchen test vertrauen, das ist mein tipp. höchstens, wenn es um technische details geht. tests sind oft abgekartet! immer selbst hören! und dann, an zweiter stelle, vielleicht auch auf namen achten. trust und logitech sind keine audio-firmen. die bauen irgendwas nach, wo sie denken dass es gut ist, aber original ist es nicht und die quali... ??
 
elim schrieb:
Mann mann mann! Du setzt Deine Prioritäten definitiv falsch! Erst den Mac, danach die Soundsticks! :)

So kann ich das warten aber besser ertragen ;)
iTunes & Soundsticks sind nämlich auch auf dem PC ein gutes Team!
 
INTRU schrieb:
typisch apple-nutzer halt. design geht vor funktionalität und leistung :rolleyes:

*duck*

musst dich nicht *ducken* :p

das stimmt nur bedingt. wenn die soundsticks ne schlechte klangqualität hätten würde ich sie nicht kaufen, auch wenn das design noch so geil wäre. aber es ist eben für mich der beste kompromiss zwischen genialem design und klangqualität ;)
 
Ich find die Soundsticks vom Design nicht sooooo gut. Für mich fast ein bisschen zu futuristisch. Aber der Sound...Woa!
 
Zurück
Oben Unten